jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Begegnungen mit charaktergleichen Menschen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.105.138 by Tigeria on June 11, 2021 at 18:25:34:

Halli Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, die sich mir nicht erschließt:

vor einigen Jahren hatte ich eine Arbeitsstelle bei einem Chef, der eigentlich sehr umgänglich, gut gelaunt, auf dem Teppich geblieben, usw. war.

Kurz gesagt ein Chef, wie man ihn sich wünscht. Nach einiger Zeit stellte ich allerdings auch negative Wesenszüge bei ihm fest, die ja jeder Mensch irgendwo hat. Allerdings wurde unser Verhältnis immer schlechter, da eine dieser Eigenschaften darin bestand, sich immer umzuentscheiden und dann nichts mehr davon zu wissen.

Nun ist dieser Mensch Anfang dieses Jahres gestorben und ich habe ihn trotz allem in guter Erinnerung behalten.

Nun werde ich eine neue Arbeitsstelle beginnen, habe dort Probe gearbeitet und dabei hat sich herausgestellt, dass der neue Chef dem Verstorbenen Chef zu 90% gleicht. Nicht äußerlich, aber vom Verhalten.

In meinem Leben ist es mir schon des Öfteren passiert, dass ich charaktergleichen Menschen begegnet bin.

Und jedesmal stellt sich mir die Frage nach dem Warum?

Soll ich verschiedene Vorgehensweisen bei diesen Menschentypen erleben?

Oder soll ich einfach nur erleben, wie es ist beide Seiten dieser Menschen kennenzulernen?

Ist Euch so etwas auch schon einmal passiert?

Was ist Euere Meinung dazu?

Ich vermute, dass es darum geht, alle Facetten des Umgangs mit diesem Typus kennenzulernen und daraus zu lernen.

Liebe Grüße

Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]