jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Zugehörigkeit zu den Seelengruppen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 143.131.12.0 by Peter on June 16, 2021 at 22:54:41:

In Reply to: Zugehörigkeit zu den Seelengruppen posted by Merula on June 16, 2021 at 13:56:37:

Hallo Merula,

wie Caro schon schrieb, darfst du das alles nicht so eng sehen. Eine Seele aus der SF Kunst denkt, spricht und traeumt doch nicht den ganzen Tag von Kunst, und das 70 Jahre lang. Es geht doch ums Erleben, und das betrifft doch die ganze Palette.

> Auch kann ich mir schwer vorstellen, dass die Seelenfamilie "Wissenschaft" aus ihren "Reihen" die Teilseele Albert Einstein abspaltet und gleichzeitig auch Teilseelen, die im irdischen Erleben überhaupt nichts mit dem Thema (Er)Forschung zu tun haben.

Auch Albert Einstein hatte Zahnschmerzen, Aerger im Buero, Krach mit seiner Partnerin, Grippe und Fieber - all das hat nicht wirklich was mit Wissenschaft zu tun. Und auch ein Kuenstler kann Probleme mit seinem Ehepartner und seinen Kindern haben. Heisst das, ein Kuenstler oder Forscher duerfte sich nie ein Bein brechen, keinen vereiterten Blinddarm haben, keinen Autounfall und keine Wurzelbehandlung? Wenn eine Seele nur zu einem einzigen Zweck inkarniert, so ist das oft eine sehr kurze Inkarnation.

> Um bei meinem Beispiel (Indien) zu bleiben, was könnte hier auf höherdimensionaler Ebene bewirkt werden?

Viel mehr, als wir uns vorstellen koennen! Wir hatten ein Reading mit Pranee, einer unauffaelligen lieben Frau, die als 2. Kopie doppelt gesenkt inkarniert hatte und sehr viel auf hoeherdimensionaler Ebene bewirkt hat. Im irdischen Leben fiel sie jedoch nie auf. Wie haette man bei ihr die SF feststellen sollen? SF Hausfrau etwa?

Alles Liebe, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: