jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Überseele(n)/höhere Kopien der Teufel/Satan?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.143.182.225 by RedSector on June 17, 2021 at 21:16:03:

Hallo,

da viel in meinem Leben schief läuft und auch vieles in der Welt, habe ich mich gefragt, ob die "Überseele(n)"/höhere Kopien nicht mehr als der Teufel/Satan sind? Überseele sehe ich hier bewusst nicht als Unterbewusstsein/Vollseele.

Dazu würde auch Jesus' Aussage passen: "Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge."

Und dazu denke ich mir, dass sich höhere Kopien als etwas besseres sehen und sich für schlauer halten ("Über"-seele halt) und z. B. Fokussierungen auf Teilseelen/Inkarnationen falsch sind bzw. falsch laufen können (auch wenn diese nach Plan laufen), um damit bspw. zu suggerieren dadurch ein höheres Bewusstsein zu erlangen (und ggf. somit auch näher an höhere Kopien zu kommen bzw. mit dieser zu verschmelzen) - (Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht. Der Knecht bleibt nicht ewig im Haus; der Sohn bleibt ewig. Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.)!?

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]