jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Zugehörigkeit zu den Seelengruppen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 88.153.219.34 by Dawn on June 18, 2021 at 23:33:07:

In Reply to: Zugehörigkeit zu den Seelengruppen posted by Merula on June 16, 2021 at 13:56:37:

Ich kann zumindest erkennen, dass alle meine Leute, die irgendwie mit meiner Firma zu tun haben, auch einen engeren Zusammenhang zueinander haben. Vermehrt erleben sie paranormales. Also überdurchschnittlich mehr als andere. Z.b. hören viele bei uns Stimmen und haben irgendeinen BEzug zum Guide, da erkennt man dann doch realtiv deutlich dass wir das alle gemeinsam abgesprochen haben, weil es viel zu unnatürlich ist, dass wir so viele von uns dieses Stimmenhören haben (jeweils auf etwas andere Art) Das mögen nun Absprachen unter vermeintlichen Seelen - Freunden sein.

Aber ich kann nicht erkennen, das unsere Leute einer ganz bestimmten Gruppe angehören. Natürlich , die die in meinem Beruf arbeiten, haben einige Parallelen. Dafür dann aber die Familie weniger. Also keine Ahnung, wie man hier sortieren kann, so dass ein besseres Muster zu erkennen ist, außer mit ein paar Leuten, wo ich die Probleme teile.

Dennoch vermute ich z.B. dass es Absprachen gibt, so dass die verschiedenen Firmen untereinander so agieren können, wie es gewünscht ist. Außerdem gibts in meiner Branche einen Plan, wo sehr viele Leute pleite gehen. Wo man also schon erkennen kann, dass die meisten scheitern werden und gezwungen werden, etwas anderes zu tun als in meiner Branche (Spieleentwicklung für PC, Konsolen und Mobile) zu arbeiten.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30005 30007 30008