jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Mein Guide

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.115.70.39 by Pepi on June 28, 2021 at 17:58:14:

endlich hat sich mal mein Guide bei mir gemeldet, und das war so....

Anlässlich eines Radausfluges dieses Wochenende kehrte ich in einem Gasthaus ein, um mich etwas zu stärken. Ich setzte mich an einen großen Tisch, der für etwa 8 Personen reichen würde. Es war sehr heiß, deshalb bekam ich Schatten von einem sehr großen Sonnenschirm. Sehr groß heißt für mich so drei mal drei Meter. Ich saß allein etwa 20-25 Minuten und wartete auf meine Jause. Warum weiß ich nicht, (jetzt schon), bekam ich das Gefühl mich auf die andere Seite des Tisches zu setzen. Das Bier ließ ich stehen, ich wechselte genau auf den Platz gegenüber. Nach etwa 3 Minuten fuhr eine Winboe durch den Gastgarten genau unter meinen Schirm, hob ihn aus der Verankerung ca 3 Meter in die Höhe und dann knallte er genau auf den Sessel....auf dem ich zuvor gesessen bin. Die Schirmstange war auf dem Sessel, der Schirm auf dem Tisch. Das Bier und ich blieben unversehrt.

Die Personen auf einem Nachbartisch sagten:" Mann, jetzt hast du aber Glück gehabt, gut dass du vorher den Platz gewechselt hast." Ich antwortete:" Ja, jetzt hab ich Glück gehabt." Wohlwissend, dass es keine Zufälle gibt, bedankte ich mich in Gedanken bei meinem Guide "Michael" steckte den Schirm zurück in seine Verankerung, was ziemlich schwer ging, und genoss weiter meine Jause.

Es wehte von da an auch kein Wind mehr.

Was haltet ihr davon. Ich fand`s ein schönes Erlebnis.

LG Pepi

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]