jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Mein Guide

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.14.53.168 by Merula on July 02, 2021 at 00:51:09:

In Reply to: Mein Guide posted by Caro on July 01, 2021 at 18:08:28:

Hallo Caro,

danke für deine Antwort. Was für mich dabei noch schwierig zu verstehen ist: Die Inkarnationen z. B. während des Zweiten Weltkrieges und auch die in die jetzigen aktuellen Kriegs- und Krisengebiete benötig(t)en ja alle eine Guide-Steuerung für das Erleben der Opfer und Täter. Das heißt, der Guide steuert jeweils die Handlungen eines Täters und auch die eines Opfers, wenn das IKB etwa 25 Prozent beträgt.

Also vereinfacht gesagt, bedeutet das, dass HAUPTSÄCHLICH für schlimme irdische Erlebenswünsche Guides benötigt werden, die sozusagen Täter und Opfer hierfür auf Plan halten?

Wenn nun nach dem BW-Sprung die Seelen zukünftig ein 40 oder 50 %iges IKB haben, würden sicher auch die irdischen Erlebenswünsche weltweit viel positiver und friedlicher ausfallen, weil dann eben jede Seele mehr "auf sich selbst" hört. Verstehe ich es sozusagen richtig, dass Guides nur im Zusammenhang mit "schlimmen" irdischen Erlebenswünschen (die bei einem 25 %igen IKB viel häufiger auftreten) wichtig sind??

Liebe Grüße, Merula

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30024 30028 30031 30032 30033 30034