jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Mein Guide

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 62.47.3.43 by nemo on July 03, 2021 at 09:35:31:

In Reply to: Mein Guide posted by Caro on July 02, 2021 at 23:59:55:

liebe caro,

> Spaeter wird die Trennung in "Ich, Merula" und "Merulas VS" so nicht mehr existieren, sondern du wirst dich als VS Merula begreifen, als das Ganze, was du bist. Und all deine Wuensche werden diesem Ganzen entspringen.

heisst das dann praktisch, dass man einen mehr oder weniger klaren zugang zum plan selbst hat? also, plakativ gesagt: ich weiss / spüre bereits mit 24, dass mein leben mit 56 einen fundamentalen wandel nehmen wird und weiss bereits mit 24, wie dieser wandel konkret passieren wird bzw. passieren muss?

ich tu mir da gerade ein bisschen schwer, das vom "gleichen fall" mit guideführung zu unterscheiden - ich kann ja beispielsweise mit 24 in form von einem spürbaren guide-induzierten zug den wunsch hegen, dass ich mein mich umgebendes umfeld verlasse und im hohen alter in ein anderes land ziehe und quasi "neu" beginne.

ist es in ersterem fall dann so, dass ich "intuitiv fühle" (und eventuell bereits konkrete innere bilder dazu habe) wie es konkret sein und passieren wird?

aber selbst in diesem fall verstehe ich gerade den unterschied zur "option" mit guideführung nicht - grundsätzlich glaube ich aber, bereits einen "hauch" diesbezüglich spüren zu können, wohin die reise gehen kann. besonders weil mir in den letzten monaten anhand von themen wie synchronizität, sensitivität und empathie spürbar bewusst wird, wie alles mit allem verbunden ist.

lieben gruß, nemo

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30024 30028 30031 30032 30033 30034 30036 30039