jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

an Pepi

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 31.16.251.207 by Eva on July 06, 2021 at 20:22:08:

In Reply to: an Pepi posted by Jill on July 06, 2021 at 09:40:35:

Pepi, mir geht es genauso, wie Jill. Lediglich hin und wieder werfe ich zu "Testzwecken" ein paar gut gewählte aber kleine Brocken hin, nur um zu wissen, wer denn überhaupt Interesse zeigt. Wenn nicht, versuche ich möglichst unauffällig das Thema zu wechseln. Aber es gibt da niemand bzw. nicht mehr, der auch nur ansatzweise Interesse zeigen würde. Nur meine jüngere Schwester.

Leider ist sie aber nun auch "hinüber" gegangen. Zusammen haben wir intensiv das Thema Schöpfung studiert. Vermutlich war es dadurch ein leichtes Hinübergehen für sie. Aber es ist für mich nun wichtig, mich auch alleine immer weiter mit diesem Thema zu befassen. Es ist und bleibt ja hochinteressant.

Sicherlich hat Tigeria vollkommen damit recht, dass das Thema Tod immer noch sehr negativ behaftet ist und viele es aus Angst verdrängen.

Ich denke aber auch, dass ich mit jemandem, den es zu diesem Thema hinzieht, in Kontakt kommen werde, falls ich (Vollseele) das in meinen Plan "eingebaut" habe. ;)

Liebe Grüße Eva

Bisherige Antworten:

• an Pepi - Licht 10:49:08 07/07/21 (1)
    • an Pepi - Jill 14:25:05 07/07/21 (0)
  • an Pepi - Pepi 10:04:18 07/07/21 (2)
    • an Pepi - Merula 13:37:27 07/07/21 (1)
      • an Pepi - Pepi 15:57:40 07/07/21 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30049