jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Mein Guide

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 143.131.12.0 by Caro on July 07, 2021 at 21:18:02:

In Reply to: Mein Guide posted by Merula on July 03, 2021 at 14:38:05:

Hallo Merula,

> Es werden also mit einem sehr hohen BW im Jenseits irdische Kriege usw. geplant, die irdisch nur mit reduziertem 25 %igen Bewusstsein umsetzbar sind (durch Guide-Führung). Verstehe ich das richtig?

richtig. Erinnere dich hier an die Geschichte "der kleinen Seele", das sehr anschaulich erklaert, warum sich Seelen mit hohem BW Dinge zu erleben waehlen, die von uns Menschen abgelehnt wuerden: http://www.jenseits-de.com/g/forums/allgem/archiv/messages0/2584.html

> Wenn nun nach dem BW-Sprung die Menschen ein 50 %iges oder noch mehr IBW besitzen, warum würde es dann solche kriegerischen Erlebenswünsche nicht mehr geben?

Es wuerde nicht mehr geplant, weil fuer die Umsetzung solcher Plaene ein sehr niedriges IBW benoetigt wuerde. Kurz, die Kulisse auf Erden waere fuer ein solches Erleben nicht geeignet.

> Wenn es also zum "Spiel" gehört, irgendwannn das Vergessen zu vergessen, sich sozusagen mit einem sehr hohen IBW gleichzeitig als "Mensch" und als VS zu erleben, dann wäre das das Ende der Trennung - ich würde in dem Moment begreifen, dass ich in Wirklichkeit Merula, die Seele, bin? Habe ich das so richtig verstanden? Richtig.

> Den Klimawandel und die Folgen davon verstehe ich schon als eine Art "Umbau" der Materie. Entsprechend wird sich auch der Körper umstellen und verändern müssen.

Die Schwingung wird erhoeht. Wie sich das letztendlich auf das Erleben auswirken wird, werden wir dann selbst erfahren - hierzu wurde uns von unseren Lehrern nicht viel mitgeteilt. Aber man kann davon ausgehen, dass das Erleben am Ende sehr veraendert sein wird zum Erleben heute. Dazu gehoert das Miteinander auf lokaler und globaler Ebene und natuerlich auch der Umgang mit unserer Umwelt. Detaillierter solltest du hier aber gar nicht mehr werden, weil alles weitere nur in Spekulation endet. Es wird aber gut werden und das sein, was alle Seelen wuenschen. Es kann eigentlich nur etwas sein, auf das wir uns freuen koennen.

Liebe Gruesse
Caro

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30024 30028 30031 30032 30033 30034 30036 30039 30045