jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Jenseitsforschung und der Mangel an Interesse daran

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 94.114.151.37 by Daniel on July 24, 2021 at 22:52:31:

In Reply to: Jenseitsforschung und der Mangel an Interesse daran posted by RedSector on July 09, 2021 at 13:26:40:

RedSector, ich kann Dir nur zustimmen! Ich empfinde ebenfalls wie Du und möchte es noch etwas anders aus meiner Sicht beschreiben.

Peter, dieser und einige andere Beiträge von Dir klingen für mich immer wieder unterschwellig so als ob die Menschen aus deiner Sicht zu dumm und/oder zu faul sind die Jenseitsforschung anzustreben. Dabei wird von Dir und besonders von Caro doch immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass wirklich bis ins allerkleinste Detail absolut alles vorausgeplant ist. Warum dann immer wieder diese Ungeduld in einigen Postings? So scheint doch der Plan zu sein... Es beruhigt mich aber irgendwie auch weil Du damit menschlich wirkst und scheinbar selbst den Plan im Innersten nicht ganz für deine Ziele akzeptieren kannst, obwohl Du ja die Hintergründe kennst. Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen bewundere ich deinen Einsatz hier!

In diesem Zusammenhang: Mich verstören die immer wiederkehrenden Hinweise darauf, dass alles noch viel schlimmer wird weil sich sonst das Bewusstsein der Menschheit nicht weiterentwickelt.

Auch das klingt für mich wie eine Andeutung, dass alleine die Dummheit der Menschen verantwortlich für das kommende Übel ist. Dabei wäre es, wie von RedSector beschrieben, kinderleicht den Menschen die Augen zu öffnen. Auch mir würden da diverse Möglichkeiten einfallen, auch ohne Ufos. Aber das alles ist ja nicht gewünscht und hinterlässt bei mir den Eindruck, dass das ATI alles andere als neutral ist und Gut und Böse nicht kennt. Wäre es neutral würde es nicht auf die teilweise widerlichen Lebensgeschichten kommen. ATI langweilt sich und will sich erfahren und wir dürfen die Phantasien spielen.

Dass alles schlimmer werden muss ist doch nur die Legitimation für noch mehr widerliche Action.

Ich habe wie RedSector die Befürchtung, dass das Böse deutlich dominiert und das Gute uns nur widerfährt damit wir länger durchhalten.

Was verdammt nochmal habe ich davon, dass ich vielleicht nach meinem Tod einsehe, dass das alles sinnvoll und gewollt war? Wir leben jetzt und hier und sind nicht in der Lage unseren Horizont zu erweitern.

Je mehr ich über alles nachdenke komme ich mir vor wie eine Figur in einem Computerspiel und ich vermute, dass es mich nach dem Game Over auch einfach nicht mehr gibt. Der Spieler mit den Fäden in der Hand (die 4. Kopie) hat genauso wenig mit mir zu tun wie ich mit dem Protagonisten in meinem Game.

Klar wird dem Team hier immer wieder aus dem Jenseits beteuert, dass alles gut wird. Was wenn diese Infos auch zum Game "Planet Erde" gehören damit die Story aufgeht und in Wirklichkeit nicht stimmen? Das wird man auf dieser Ebene niemals klären / beweisen können.

Ja, mir ist bewusst, dass offensichtlich auch dieser Text in Wirklichkeit von "oben" geschrieben wird und beweist mir wie lächerlich ich mich mache auch nur ein Milliardenstel des Programms verstehen zu wollen. Warum also poste ich das hier eigentlich...?

Caro, was ich Dir lange schon sagen wollte: Ich bewundere und beneide wirklich deine souveräne Art immer und immer wieder alles zu unserem Game "Planet Erde" zu erklären!

Die anderen machen das auch gut aber Du bringst es immer kurz und knapp auf den Punkt! Deine Postings sind diejenigen die mir oft einen winzigen Funken Hoffnung geben, dass ich Unrecht habe und nicht ausschließlich zum Verzweifeln auf dieser Erde bin damit ATI unterhalten wird, aber jede neue Woche will diese Funken löschen und wird es wohl auch schaffen.

Alles Liebe

Daniel

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30063 30066