jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Jenseitsforschung u. der Mangel an Interesse daran - Teil 2

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.215.113.66 by Monika on August 01, 2021 at 02:22:11:

In Reply to: Jenseitsforschung u. der Mangel an Interesse daran - Teil 2 posted by Peter on July 25, 2021 at 04:13:01:

Hallo,

Meine persönliche Meinung:

Es wird nicht plötzlich passieren, daß das Jenseits anerkannt wird.

Ihr habt alle viele Gedanken dazu. Aber, wir sind alle unterschiedlich und schauen von unserer eigenen Realität auf diese Sache...und so kommt es zu höchst unterschiedlichen Ansichten.

Meine persönliche Meinung:

Es geschieht nichts plötzlich. Vermutlich werden wir uns Schritt für Schritt im Rahmen der menschlichen Entwicklung annähern...an das Jenseits...

Katastrophen mögen ein Katalysator sein uns schneller zum Umdenken/ Andersdenken zu bringen.

Das Jenseits wird aber nicht plötzlich von jetzt auf gleich im Fokus stehen...

Wenn man so will, würde ich sagen, beide Welten nähern sich nach und nach an...weil sie irgendwann durch menschliche Weiterentwicklung beweisbar wird.

Im Moment hat alles sehr mysteriösen Charakter. Man will glauben, vieles erscheint stimmig, aber echte Beweise fehlen...vieles ist unklar.

Mit Gewalt, wie Peter es beschreibt, darunter verstehe ich die Naturkatastrophe, die als Katalysator wirken, der Mensch muß handeln und zwar schnell.

Gleichzeitig verstehe ich unter " mit Gewalt" die sehr unterschiedlichen Reaktionen der Menschen, auf zb Corona oder jetzt in NRW die Flutkatastrophe.

Es wird uns in eine Richtung treiben...aber nicht jeden von uns in die Gleiche...denn jeder denkt anders...

Liebe Grüße Moni

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30093