jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Zwillingsseele verloren

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 195.192.100.63 by Ricarda on August 04, 2021 at 21:25:22:

Hy 😊

Erstmal ein großes Lob an die Macher dieser Seite, ich bin schwer begeistert von den Beiträgen, Antworten etc. Wie ihr schreibt und umgeht mit den Menschen ist unglaublich einfach. Hier fühle ich mich wohl, hier bleibe ich. 😊 Ich bin ein Neuling der gerade eure Bücher bestellt hat, freue mich sehr. Alles was ich hier lese, verinnerliche ich jedoch schon immer. Ohne mich belesen zu haben oder sonstiges Fühle es immer schon das wir wiederkommen. Für mich is das ersichtlich warum auch immer. So genau wie hier beschrieben, war ich jedoch nicht informiert aber ja ich fühlte es und bin überglücklich hier zu sein, das glaubt ihr mir nicht 😊 Alle halten mich schon immer für verrückt deshalb. Anyway.. Möchte euch von meiner Begegnung erzählen.