jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Zwillingsseele verloren

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 88.153.219.34 by Dawn on August 11, 2021 at 15:25:38:

In Reply to: Zwillingsseele verloren posted by Dawnclaude on August 11, 2021 at 15:12:47:

Eine Nachtrag und eine Geschichte zum Thema Gläserrücken. Ein Arbeitskollege von mir hat einige weibliche Bekannte (beide starke Esoterikerinnen) und nur mit ihm funktioniert das Gläserrücken, also deshalb treffen sie sich gemeinsam, wenn sie mal wieder mit jemanden kommunizieren wollen. Erklärt wird das nun so, dass seine Energie wichtig ist, damit das Gläserrücken funktioniert, quasi als Kanal. So würde man nun sagen, dass er eine stärkere Medialität hat z.B.

Aus meiner Sicht allerdings ist das ein Plan der Guides, die einfach wollten, dass er der Kanal ist und deshalb benötigt wird, damit er mal unter Leute kommt und ein paar Beziehungen aufbaut. (er ist sonst nämlich sonst wie ein einsamer Wolf ;)) Also letztendlich wäre somit seine Energie inszeniert, damit das Schauspiel funktioniert.

Er ist Agnostiker und er glaubt immer noch nicht so ganz, dass das wirklich ein echter Beweis war, auch wenn sie es schon 4-5 mal gemacht haben, weil er immer noch nicht ganz zu den Leuten vertrauen hat, nicht dass doch jemand da einfach rückt, wenn er da ist.

Ich hab ihm schon dutzendmal gesagt, dass er da vertrauen kann, weil sie ihn nicht belügen würden und das einfach keinen Sinn macht. Warum sollten sie sich die Mühe machen ^^ Aber er ist halt vom Plan her Agnostiker und verhält sich somit auch besonders kritisch bei dem Thema. xD

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30130 30132 30133 30134