jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Plan?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 93.82.98.204 by Pepi on August 17, 2021 at 16:40:38:

Hallo liebe Leser,

...da sitzen sie nun mit ihren langen, ungepflegten, schwarzen Haaren und Bärten, ein Gewehr in Händen, mit teils schielenden Augen im Gesicht, weil nichts dahinter ist, was den Augen einen halbwegs intellektuellen, klaren Blick verleihen könnte.

Nur eine "handvoll" dieser religiös-fanatischen Islamisten hat einen ganzen, halbwegs organisierten Staat im Handumdrehen an sich gerissen. Dass die obersten Führer dieser Fanatiker clever und intelligent sind, sei ihnen nicht abgesprochen. Dementsprechend ist ihnen auch eine gewisser Grad an Bewusstheit und Bewusstsein zuzurechnen, aber der Großteil der mitlaufenden, weder der Wort und Schrift mächtigen Gefolgsmänner, die nur an ihren Gott und die Scharia glauben,... was haben die für Bewusstsein?

Der große Anteil der dortigen Bevölkerung will in Frieden leben, will, dass ihre Kinder und Jugend in Frieden die Schule und Uni`s besuchen können. Die Frauen wollen ein freies Leben führen können und nicht unter einem blauen Sack verschwinden müssen. Von den Strafen die ihnen jetzt drohen rede ich lieber gar nicht.

Ich mache mir jetzt täglich Gedanken über den Sinn der globalen Bewusstseinsveränderungen, und da tauchte in mit die Frage auf: "Warum bringen es immer wieder einzelne, oder eine Handvoll von Despoten jeglicher Art, ob aus politischen, religiösen, oder sonstigen Gründen, fertig, den überwiegenden Teil der Bevölkerung, bzw. der ganzen Welt zu unterwerfen. Man möchte meinen, auf der Erde gab es lange genug Kriege und Unterdrückung. Was bitte soll der bewusste Mensch, der in Frieden leben will, denn noch lernen. Die Menschheit wäre in ihrer Entwicklung doch schon viel weiter, wenn sich in Staaten, in denen es einst auch Universitäten gab, die Menschen in Frieden weiterentwickeln könnten. In all diesen fernöstlichen Ländern, die einst kulturell und intellektuell mit denen in Mitteleuropa gleich waren, herrscht künftig wieder Steinzeit und Angst.

MIR, kann sich daher die Absicht des Consul bezüglich einer Vorantreibung des globalen Bewusstseinssprungs nicht erkennbar machen, wenn wie in diesem Fall wieder die höher bewussten Menschen in ihrer Entwicklung gestoppt werden, und eine relativ bescheidene Gruppe von Analphabeten und Mördern alle Möglichkeiten haben, um die ganze Welt in Atem zu halten.

Könnte sich nicht bald wieder mal Seth oder sonst jemand der höheren Riege, sprich 2. oder gar 1. Kopie, melden, um uns über deren Absichten aufzuklären?

Da könnte man fast zum Zweifler werden.

LG Pepi

Bisherige Antworten:

• Plan? - Monika 02:03:49 08/22/21 (0)
  • Plan? - Inalina 18:25:31 08/19/21 (3)
    • Plan? - Pepi 11:15:49 08/20/21 (2)
      • Plan? - Inalina 18:54:49 08/22/21 (0)
      • Plan? - Inalina 08:14:35 08/21/21 (0)
  • Plan? - Manfred 17:07:23 08/19/21 (2)
    • Plan? - Pepi 11:17:28 08/20/21 (1)
      • Plan? - Manfred 09:28:44 08/21/21 (0)
  • Plan? - AnnaMutter 10:50:52 08/18/21 (3)
    • Plan? - Pepi 16:13:53 08/18/21 (2)
      • Plan? - Dawn 12:33:13 09/02/21 (0)
      • Plan? - Merula 16:35:24 08/19/21 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]