jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Zahlenspielereien

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 213.162.80.184 by Ricarda on September 28, 2021 at 10:39:49:

In Reply to: Zahlenspielereien posted by Dawnclaude on September 28, 2021 at 01:21:28:

Hy 🙂

Das is ja cool. Ich hab das Buch schon gefunden online, werde mir das auch geben. If u never try u never know 🙂 Auf die Uhrzeiten schau ich garned bzw beachte das nicht wirklich, hab das schon immer denke das is nicht so unüblich. Vl einer der leisesten Weckrufe.. Die 777 is ja nun schon 2 Jahre in meinem Leben gewesen, nie aber habe ich die Kombo wo gesehen. In diesem Ausmaß wäre mir das aufgefallen, ich nehm sehr viel wahr von drüben. Sehr viel mehr als ich erzählen möchte 😁 Meine Freundin hat mich auch auf diesen psychologischen Aspek hingewiesen sollte Zahlen dann anziehen.. suchen. Is mir schon bewusst. Ich kenne das.. Hat man ein anderes Auto sieht man es plötzlich häufig. Ich sagte dann zu mir innerlich, sie denkt auch es könnte so sein. Schickt ihr mir bevor ich ankomme noch eines (ca 1min) dann glaub ich es. Tja 5 Autos weiter wieder die Zahl. Und da waren paar innere Gespräche mit sofortigem Zeichen. Und es ist nicht das ich suche, ich sehe sie wenn ich eher nicht dran denke. Im Alltag schwebe.. Ich erzähl das niemanden bzw wenigen weil ja ihr wisst ja 😁 Ruft mich meine Mutter an.. Sie hat so eine Freundin die sich als Medium bezeichnet. Sie sagte ihr ich sei höchst spirituell momentan, beide wissen nichts davon. Witzig.. Gläser rücken ja.. Besteht kein Zweifel es fährt sofort los ich muss nicht mal warten. Pausiere aber grade damit will anderes probieren. Hatte auch schon so nenn Floppgeist am Start denke ich. Entweder die Infos sind begrenzt teilweise oder jemand erlaubt sich an Scherz.. Who knows. Ich hatte gedanklich wie so eine Erleuchtung das es funktioniert alleine. Was man sofort zu hören bekommt, hör damit auf wer weiß wen du da beschwörst. Aber ich beschwöre niemanden ich rede mit denen die da sind und manchmal passts das es vorangegangene Soulmates sind. Direkt nach dem Tod war er präsent dabei, jz 6 Monate danach merke ich er macht anderes und das is gut so. Also hab da andere an der Leitung auch 😁 Ich hab null Angst das was sein könnte, denke das hat auch viel mit Power of mind zu tun. Der Einstellung eben.. Keine Angst haben. Sein Tot war echt hart und ist es immer noch aber diese Weckrufe.. Verbindung zu oben bisschen...hat meine Sicht auf die Dinge verändert ehrlich. Nicht nur was den tot angeht sondern alles. Es tut gut so traurig es ist! Ich wachse definitv sehr daraus. Auch danke dem Forum hier und den Büchern. Könnt euch nicht vorstellen wie happy ich bin das hier gefunden zu haben. Wollte schon auswandern zu Naturvölkern die Inkarnation usw feiern und den Draht auch haben/spüren haha🙂 Schönen Tag euch Danke fürs Zeit nehmen Dawn.. Findet man dich auf Fb oder sowas Vl? Sending positive Vibes ✨

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30168 30171