jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Zahlenspielereien

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 88.153.219.34 by Dawn on October 01, 2021 at 23:25:08:

In Reply to: Zahlenspielereien posted by Ricarda on September 28, 2021 at 10:39:49:

Hey Ricarda,

wenn du irgendeinen Atheisten kennst, dann machmal Spaßeshalber mit ihm Gläserrücken. Du wirst dann merken, dass es auf einmal nicht mehr funktioniert. xD

Also Astralreisen könnten definitiv spannend sein. Da haben schon viele coole Erlebnisse gehabt. Vielleicht gibt dir das noch eine neue schöne Note beim Thema Jenseits.

Zum Thema Astralreisen gibt es ein Facebook Forum, jeder hat da natürlich so seine unterschiedlichen Glaubensvorstellungen.

https://www.facebook.com/groups/143595402416185

Das der Tod von deinem Freund sehr hart war, kann ich mir vorstellen, jetzt hast du zum Glück ne bessere Phase in deinem Leben.

Tja ob du tatsächlich auswandern musst, um mit Gleichgesinnten Kontakt zu haben, weiß ich nicht. Vielleihct ist es ja dein Plan, aber das wird sich dann auch herauskristallisieren. Wahrscheinlich ist der Aufwand zu groß. ^^

Mein Plan ist wiederum recht speziell. Manchmal geht es um sinnlosen Wahnsinn, also mir wird eine Krankheit simuliert- Shizophrenie, aber eigentlich gehts mir gut. Nur mein Guide macht manchmal komplett sinnlose unrealistische Dinge, und das soll dann den Schub / Wahnsinn darstellen, weil ich mich über totale Sinnlosigkeit ohne Regeln gerne sehr stark aufrege. Nebenan ist eine Polizistin eingezogen und die soll meine Wutattacken nicht mitbekommen, aber das ist fast unmöglich zu kontrollieren - weils Plan ist ,sagt mein Guide bla bla. ;)

Das wäre ungefähr so, als würde ein Alkoholkranker gar nix trinken und plötzlich betrunken sein, weil nebenan seine Freundin zu Besuch kommen. Damit sie sich dann aufregt. Nur als Beispiel...

Ich bin ziemlcih enttäuscht, dass das auf diese Weise gemacht wird, denn es wirkt völlig sinnlos. So als wenn die Guides kein Bock haben und mir irgendwie so ne Low Budget Inkarnation vor die Füße werfen. ;) Und Medikamente haben keinerlei einfluss auf diese angeblichen Schübe. Naja, zum GLück hab ich noch andere positive Dinge im Leben. ^^

Also viel Spaß hoffentlich mit den Astralreisen. :)

lg

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30168 30171 30174