jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Materialisieren auf der Erde nach dem Bewusstseinssprung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.66.84 by Kira on October 03, 2021 at 22:48:18:

In Reply to: Materialisieren auf der Erde nach dem Bewusstseinssprung posted by Merula on September 29, 2021 at 18:32:48:

Hallo Merula,

ich gehöre zwar nicht zum Team, aber wollte dennoch meine Meinung darüber äußern. Es ist, um es klar zu stellen, meine eigene Wahrheit. Und ich bin mir bewusst, dass mehrere Wahrheiten existieren…

Mit Materialisieren ist gemeint, dass die Menschheit „bewusst“ materialisiert. Lass mich das genauer erläutern. Auch du, ich und die Menschheit materialisiert momentan ununterbrochen, ziehen Umstände in ihr Leben und sagen es sei nur Zufall. Die jetzige Menschheit tut dies noch unbewusst, da unser jetziger Bewusstseinszustand es sich dieser Sache nicht bewusst ist. Unsere alten Glaubenssätze, wie wir die Welt sehen und uns nicht wirklich bewusst sind, dass wir der Schöpfer und die Schöpfung zugleich sind verhindern bewusstes materialisieren. Mit materialisieren ist nicht damit gemeint, dass man wie Zauberei materielle Dinge erschafft, es geht hier um bewusstes leben, zu akzeptieren, dass man selbst die Ursache ist, alles was in deinem Leben passiert, hast du dir selbst angetan, du hast sie dir in dein Leben gezogen. Die Welt da draußen ist nur ein Spiegelbild von dem was du bist. Es bringt nichts mit Gewalt das Leben draußen zu verändern, die Veränderung muss von innen kommen, sonst wäre das so als würdest du dein Spiegelbild zerstören mit der Hoffnung dass du dich veränderst. Wenn du diesen Bewusstseinszustand akzeptieren kannst, also akzeptieren kannst, dass du die Ursache für dein Leben bist, dann kannst du dein Leben selbst in die Hand nehmen und gestalten wie du es willst. Natürlich Planbedingt und mit höherem Bewusstsein.

Leider ist mit diesem Post nicht alles gesagt, es gibt noch sehr viele Punkte und Themen die ich nicht erwähne, da die paar Zeilen dafür nicht ausreichen.

Das stelle ich mir unter „bewusstes“ Materialisieren vor. LG Kira

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30179