jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Materialisieren auf der Erde nach dem Bewusstseinssprung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 89.144.216.29 by nemo on October 04, 2021 at 12:34:46:

In Reply to: Materialisieren auf der Erde nach dem Bewusstseinssprung posted by Kira on October 03, 2021 at 22:48:18:

ich schliesse mich dem geschriebenen an - ich habe das gefühl, dass in den letzten monaten die art und weise, wie man (je nach bewusstseinsstand) manifestieren kann auf jeden fall für mich eine andere qualität erreicht hat.

zugleich spüre ich, dass ich generell feinfühliger gegenüber anderen menschen geworden bin, vor allem in anbetracht dessen, welche intentionen sie aussenden und wie man in dieser dynamik gemeinsam mit anderen menschen einen "wirbel" erzeugen kann, aus dem heraus man gemeinsam gewisse aspekte manifestiert / kreiert.

auf der anderen seite - um es nun verkürzt dual zu sagen - habe ich auch an feinfühligkeit dahingehend dazugewonnen, wie man aus egoistischen motiven in verstrickungen gerät, und vom "eigenen" in andere energiefelder gezogen wird - fast so wie ein raumschiff, welches im orbit von einem planeten kreise zieht.

des weiteren merke ich (oder habe forschend gesagt die hypothese), dass sich an begrifflichkeiten wie "narrativ" und "bubble" ein aspekt des manifestierens zeigt. je mehr menschen sich in ein narrativ / eine bubble / einen wirbel begeben, desto größer und 'manifestierter' wird ebenjenes und wächst, bzw bestimmt folgend die sicht auf die dinge.

das ist nun grundsätzlich aus meiner sicht nichts neues, jedoch finde ich bezeichnend, um wieviel mehr sich einzelne individuen dieser dynamik bewusst werden. in dieser wechselwirkung kann ich fühlen, was sich da für ein zukünftiger 'spielplatz für seelen' eröffnen könnte. da merke ich jedoch zugleich, dass ich in der ganzheit noch nicht im detail die passenden worte finde und mein bewusstsein noch nicht in klarheit dort angekommen ist :)

vielleicht ist das alles ja auch ein teilaspekt des bewusstseinssprungs - ich für mich sehe solche beobachtungen auf jeden fall wie erwähnt als hypothese.

liebe grüße, nemo

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30179 30190