jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Sterbeprozess

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 95.91.201.192 by siseylila on October 12, 2021 at 21:23:04:

In Reply to: Sterbeprozess posted by !!! on October 10, 2021 at 18:27:57:

Hallo !!!

> Ja, wenn für einen sterbenden Menschen eine Anwesenheit von irdischen Angehörigen für die Geburtshelfer nicht erwünscht ist, vielleicht wegen der Ablenkung oder dem zu starken Zug zur Erde zurück, passieren solche unverhofften Dinge, die das verhindern.

Dankeschön für deine Worte. Sie bedeuten mir sehr viel. Obwohl ich es mittlerweile weiß....gräme ich mich ab und an noch...weil mir das auch bei meinem verstorbenen Sohn passierte, der mich damals darum bat ,ihn noch mal am Abend im KH zu besuchen, was ich nicht tat .. am anderen Tag war er schon im Koma und verstarb in der folgenden Nacht, da durfte ich dabei sein....Nun betreue ich in einer Selbsthilfegruppe trauernde Eltern....Einmal erzählte ein Vater, der erst am Anfang seiner Trauerbewältigung war, genau so eine ähnliche Geschichte mit seiner Tochter. Da fiel mir mein Erlebnis mit meinem Sohn ... Siedend heiß wieder ein, so dass ich mich kaum noch auf die Gruppe konzentrieren konnte .....auch hatte ich da das dringende Bedürfnis mit dem Vater alleine darüber zu reden und ihm so gut es ging zu erklären, dass alles richtig war, wie er sich verhalten hat, was ihm sichtlich gutgetan hat. .... Ich versuche hier und da die Trauernden auf Peters Seite aufmerksam zu machen....aber missionieren kann ich leider niemanden.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30182 30185 30186 30202