jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Umgebung/Gestaltung und Wahrnehmung in den Astralebenen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.14.57.38 by Merula on April 03, 2022 at 21:27:41:

In Reply to: Umgebung/Gestaltung und Wahrnehmung in den Astralebenen posted by Tigeria on April 03, 2022 at 20:04:13:

Hallo Tigeria,

danke für deine Erläuterung. Ich denke, im Wesentlichen habe ich dich verstanden.

Worum es mir speziell bei meinem "Umzugsbeispiel" geht, ist die Frage, ob man selbst oder alle beteiligten Seelen (Nachbarn) entsprechend des geplanten astralen Erlebenswunsches/Änderungswunsches sich dann einfach in einer bestimmten Kulisse einfindet oder diese erschafft - ohne dass sich jemand wundert.

Also eventuell vergleichbar mit einem nächtlichen Traum, wo man als Beobachter oder Akteur unmittelbar in ein Traumgeschehen eintaucht und sich hier auch keiner wundert, wo man selbst oder der andere plötzlich "herkommt" oder wohin jemand "verschwindet". Wären sozusagen astrale Kulissenwechsel mit Beobachtungen/Aktionen im nächtlichen Traumgeschehen von der Wahrnehmung/Empfindung her ähnlich?

Liebe Grüße, Merula

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30565 30566