jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Umgebung/Gestaltung und Wahrnehmung in den Astralebenen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.14.57.38 by Merula on April 05, 2022 at 21:50:52:

In Reply to: Umgebung/Gestaltung und Wahrnehmung in den Astralebenen posted by Caro on April 05, 2022 at 02:19:01:

Hallo Caro,

ja, ich kann mir die Sache jetzt etwas besser vorstellen - vielen Dank! Eine abschließende Frage habe ich aber noch dazu.

> Traeume sind in der Regel unbewusste Verarbeitung und daher nicht zu vergleichen. Evtl. koennte man noch luzides Traeumen mit dem Erleben im Astral vergleichen, aber auch da ist ein Unterschied, weil das BW im Astral (nach dem Tod) ein voellig anderes ist als waehrend eines Traumes.

Ja, über luzide Träume und die mögliche Veränderung/Gestaltung der Umgebung darin habe ich gelesen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Es gibt ja Menschen, die planbedingt schon zu Lebzeiten Astralreisen unternehmen können. Lesen kann man darüber, dass solche Reisen/Aufenthalte astral z. B. in der normalen irdischen Realität stattfinden können - aber eben auch in anderen Astralbereichen.

Wenn nun ein lebender Astralreisender auf einer bestimmten Ebene auf Verstorbene trifft, ist dafür dasselbe BW nötig wie das des Verstorbenen selbst und ist das dann tatsächlich eine der Ebenen, wo sich die Seelen von Verstorbenen häufig aufhalten?

Sollten sich also ein Lebender und ein Verstorbener im Astral begegnen, wird dabei das BW zwischen beiden (durch den Guide) kurzzeitig angeglichen? So ein astraler Aufenthalt/Kontakt wäre ja sozusagen eine Brücke bzw. ein Treffpunkt zwischen Diesseits und Jenseits.

Liebe Grüße, Merula

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30565 30566 30568 30569 30571 30573