jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Aufklärung der jungen Generation

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 95.90.205.84 by siseylila on April 09, 2022 at 16:24:51:

In Reply to: Aufklärung der jungen Generation posted by !!! on April 07, 2022 at 19:46:42:

Bei einem öffentlichen Projekt "Trauer macht Schule" also Kindern in der Schule spielerisch zu erzählen wie sie mit dem Thema... Tod und Trauer umgehen könnten..... wollte und konnte ich nicht mitmachen ,weil, was öffentlich von mir verlangt wurde, überhaupt nicht meinen eigenen Werten entsprach. Da ich ja sehr offen bin und es eigentlich schon immer war...auch vor dem versterben meines Sohnes, den ich übrigens auch damals "unbedingt"! zur der Zeit aufklären wollte, als er noch unter den Lebenden weilte....ist es mir bis jetzt noch nie gelungen....meine Kinder, meinen Mann oder überhaupt auch die Mütter und Väter aus der Selbsthilfegruppe "Eltern verstorbene Kinder" ..... zu missionieren. Das hatte mich zu meiner damaligen anfänglichen Trauerzeit auch immer besonders sehr betrübt. Nun, heute ist es so....diejenigen , die offen mit dieses Thema umgehen, da ist hier und da ein Gespräch möglich....aber nie meine Meinung! Ich gehe heute auf jeden einen ein ,wer offen dafür ist, und nur wenn es gewünscht ist... hole sie dort ab, wo sie sich im Moment befinden und versuche sie, wenn es mir möglich erscheint, auf "Peters Seite " aufmerksam zu machen. Bisher waren es immer Erwachsene ....den Rest sollte oder kann jeder für sich selber tun. Es hat schon ein paar Jährchen gedauert, bis ich zu der Erkenntnis kam....niemanden missionieren zu müssen/brauchen!!!....obwohl.....hier und da ;-) betrübt es mich immer noch ein wenig.

Ich grüße Euch

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30580 30581