jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Wieso ist etwas und nicht etwa nichts?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 46.95.180.159 by kck83 on May 01, 2022 at 19:22:43:

Guten Abend, ich habe jetzt alle Bücher durchstudiert. Ich verstehe auch, dass ATI, um sich erleben zu können, ein Gegenüber bilden muss, um sich erfahren zu können. Der Sinn des Lebens ist im Grunde nichts anderes, als dass sich ATI in seiner Unendlichkeit erfährt. Meine Frage ist aber, wieso es ATI überhaupt gibt. Wieso ist ATI und wieso gibt es Nichts. Also keine Existenz, kein Bewusstsein, kein Etwas, welches sich eben dann auch gar NICHT erfahren kann und somit rein gar nichts ist, sondern eben dem entgegengesetzt von Natur aus doch etwas ist und sich in Form von ATI erfahren kann. Kann man diese Frage überhaupt beantworten? Es scheint mir so, also ob das nicht möglich wäre. ATI ist ja alles was ist. Es setzt also auch die Nichtexistenz von etwas voraus, aber nur eben im Kontext von etwas, also ATI, was sich in einem Gegenüber erfahren kann. Das ist ja auch keine Richtige Nicht-Existenz, da ja nur der Fokus nicht auf etwas anderes gelegt wird, um sich zu erfahren. ATI ist ja trotzdem da, und eben nicht Nichts...

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]