jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Angst vor dem Tod

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 109.42.242.170 by DavidS on May 31, 2022 at 21:57:12:

In Reply to: Angst vor dem Tod posted by Jessica on May 28, 2022 at 22:19:33:

Hallo Jessica,

ich kann es sehr gut nachvollziehen, was dich bedrückt, und vielleicht helfen dir auch folgende Tipps:

1. Mach dir bewusst, das jeder Mensch auf dieser Erde seine eigenen Ängste und Sorgen hat. Niemand ist dauerhaft glücklich. Jeder hat seine grossen und kleinen Ängste. dh. Du bist nicht alleine damit! Da jeder Angst hat kann man dadurch auch positive Rückschlüsse auf sich selbst ziehen, was die Angst abschwächt. So habe ich es bei mir gemacht.

2. Lenke deine Gedanken in eine andere, in eine positive Richtung. Negative Gedanken verstärken deine Ängste. Positive Gedanken schwächen deine Angst ab. Lenke dich positiv ab, das hilft sehr.

3. Denk an etwas Schönes, wo du dich sehr wohl gefühlt hast. Höre deine Lieblingsmusik. Geh bei einem schönen Sonnentag in die Natur. Es gibt so viele schöne Dinge auf der Welt, die die Seele und das Herz erfreuen.

4. Das Jenseitswissen hier im Ressort und das Wissen in anderen Bücher (Nahtoderfahrungen etc) verringern schrittweise die Ängste, je mehr man liest und es dabei verinnerlicht.

5. Folgender Spruch hat mir auch sehr geholfen: "Es hat einen Sinn, dass ich hier bin, sonst wäre ich nicht hier'.

Ich hoffe, auch ich konnte dir damit helfen trotz meiner knappen Zeit, die ich momentan habe. Gern hätte ich dir ausführlicher geschrieben.

Liebe Grüsse DavidS

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30634