jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Sonnenblitz / Great Solar Flash

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 46.142.161.80 by Maus on July 21, 2022 at 21:42:26:

Lieber Peter, liebe Caro, liebes Team,

mich würde interessieren ob ihr zum Thema Sonnenblitz bzw. Great Solar flash Informationen von euren Guides habt. Verschiedene "Medien" oder "mediale" berichten zur Zeit regelmäßig darüber. Die Qualifikation dieser "Medien" kann ich selbstverständlich nicht einschätzen. Es handelt sich dabei angeblich nicht um eine Apokalypse o.ä. Horrorszenario mit Feuer , Hitze sondern "nur" um eine DNA-Upgrade, was die Menschen und Tiere positiv verändern würde. Eine Art finaler "Schups" für den Bewusstseinssprung. Amelia Bert - eine mediale Person - ( ich möchte keine Werbung machen)geht auf Ihrer Homepage ins Detail unter dem Link "Blog". In Band 2 eurer Buchreihe habe ich nochmal auf Seite 444 das Sitzungsprotokoll gelesen, dass evtl. ein "Großereignis" geplant ist. Haltet ihr das für Humbug oder könnte was dran sein ? Oder ist es vielleicht reine Symbolik ? Geht den Menschen durch Ereignisse "ein Licht auf " - ist es so zu verstehen ? Ich habe keine Angst davor - bin nur fasziniert - da man zu euren seriösen Informationen immer wieder Parallelen findet. Z. B. wurde davon gesprochen wer den BW-Sprung nicht schafft auf eine Nebenerde wechselt. Danke im Voraus für Antworten und viele Grüße Maus

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]