jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Bewusstseinserhöhung und Fachkräftemangel

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.14.0.161 by Merula on September 02, 2022 at 18:02:30:

In Reply to: Bewusstseinserhöhung und Fachkräftemangel posted by native on August 31, 2022 at 16:58:07:

Hallo native,

vielen Dank für deine umfassende Antwort! Ich sehe es auch so.

> Ich bin mir also nicht sicher, ob der ''Akademisierungswahn'' mit dem BW-Sprung oder nicht vielmehr mit den gegenwärtig sehr hohen Leistungsansprüchen zu tun hat (was eher nicht für eine Zunahme an BW sprechen würde).

> Man kann beobachten, dass es auch im Bildungssektor immer mehr um Effizienz und Leistung geht, ...

Ja, wahrscheinlich wird das die Hauptmotivation (ebenso Gehalt, Status) für ein Studium sein und hat demzufolge nichts mit BW-Erweiterung zu tun.

> In einem Buch der Reihe 'Gespräche mit Gott' steht, wenn ich mich nicht täusche, wie eine Gesellschaft hochbewusster Wesen organisiert wäre, bei der jeder seinen Platz und seine Aufgabe im Gefüge hätte und sich dessen bewusst wäre. Da gäbe es dann dieses ganze Hierarchiedenken so nicht mehr ;) Aber wie will man sich etwas mit niedrigem BW vorstellen, das Wesenheiten mit hohem BW betrifft?

Die Buchstelle bezüglich Organisation der HEWs finde ich im Moment auch nicht mehr. In Erinnerung ist mir aber noch, dass es im Vergleich zu unserem niedrigbewussten Leben/Arbeiten in der Gesamtheit doch ziemlich anders ist und auch weniger kompliziert.

Liebe Grüße, Merula

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30707 30717