jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

@ Peter: Hättest du Lust, etwas zu schreiben?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 95.223.78.59 by Ricky on October 01, 2022 at 19:55:36:

Hallo Peter,

die aktuelle Situation ist besorgniserregend und auch bedrohlich. Mich würde deine Ansicht und Wahrnehmung der momentanen Lage interessieren und was du denkst. Ich habe schon etwas das Gefühl, dass sich bei mir irgendwie was ändert. Ich hatte einige schöne Begegnungen mit Mitmenschen, in der Familie wie auch mit Freunden. Es ist als würde etwas mehr Liebe fließen. Ich hatte in den letzten zwei Wochen eine erstaunlich gute Phase, mit einer Art neuem Lebensgefühl und mehr Bewusstsein für das Gute in meinem Leben. Manchmal kommen mir die Tränen. Gleichzeitig habe ich Angst, was als nächstes passiert. Politisch. Und natürlich komme ich auch finanziell an sehr spürbare Grenzen, ich glaube, ich werde meinen Lebensstandard nicht halten können, bemühe mich um mehr Sparsamkeit. So deutlich wie jetzt habe ich noch nie gespürt, dass "etwas im Gange" ist. Aber wenn ich mich so umschaue, habe ich das Gefühl, dass bei vielen Menschen der Plan einfach noch nicht zu Ende sein kanm, bspw. durch eine nukleare Katastrophe. Auch bei mir fühlt es sich nicht so an, dass mein Plan schon zu Ende ist. Manchmal habe ich das Gefühl, ich fange jetzt erst an zu leben. So als würde es jetzt erst mit dem Wesentlichen losgehen, was meine Herzensebene betrifft. Meine Beziehungen haben sich etwas verbessert.

Liebe Grüße von Ricky

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]