jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Ich war bei einem Medium

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.201.2.173 by Dawn on October 04, 2022 at 16:57:46:

In Reply to: Ich war bei einem Medium posted by Suse on October 03, 2022 at 17:06:12:

Hi Suse, ich kann dir vielleicht auch noch was schreiben, was ich durch meinen ständig präsenten Guide erfahren habe, so dass man manche Punkte etwas beruhigender interpretieren kann.

1) das mit der " er gehörte jetzt uns allen, und ist nur noch energie" ist vom Medium aus ihrer Sicht interpretiert. Wie es tatsächlich ist: Nur um sich das Modell genauer mal vorzustellen. Du bist aktuell eigentlich auch nur Energie. Der Körper wird dir simuliert durch die Guides. der physische Körper ist also auch nur Energie. Der Körper ist angepasst für die Inkarnation.

Peter schrieb ja, alles in der Schöpfung ist energie, dementsprechend ist dein körper auch nur "gebündelte" energie.

Das heißt dein Sohn wird sich vielleicht vom Bewusstsein langsam anpassen und erhöhen , je nachdem Plan geht das langsamer oder schneller. Das hängt alles von dem Jenseits-Plan ab, denn die Inkarnation geht ja auch noch im Jenseits weiter.

Mach dir also keinen Kopf, die Schöpfung macht das schon vernünftig und er wird jetzt vorrangig positive Dinge erleben. er wird dich später auch garantiert wiedererkennen.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30738