jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Meine Geschichte

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.123.203.215 by Manfred on October 05, 2022 at 10:54:29:

In Reply to: Meine Geschichte posted by !!! on September 25, 2022 at 17:38:24:

Hi !!!,

Danke für die Antwort. Es mag zwar so sein, wie du es darstellst, aber in Anbetracht das es auch Planänderungen gibt, ist es nicht immer Zielführend. Ob „Linienübergreifend“ generell „nicht zielführend“ ist, da bin ich noch am überlegen, denn ich hab schon diesbezüglich meine Planänderungen erfahren. Jedenfalls ist das Thema dieses Fadens der Selbstausdruck der einen „Linie“ und der Selbstausdruck der „anderen“ „Linie“ und darum geht es mir…

Vielleicht ist damit ja auch die „Dreiteilung“ der Menschheit gemeint. Auf der einen Seite die Menschheit mit ihren eigenen Selbstausdruck, auf der anderen Seite die Menschheit, ebenfalls mit ihren eigenen Selbstausdruck und in der Mitte eine Mischung aus beiden Seiten, von Menschen die Reif genug geworden sind um beide Seiten zu „steuern“. Aber wahrscheinlich täusch ich mich und mit „Dreiteilung“ ist was völlig anderes gemeint.

Jedenfalls hab ich das Thema dieses Fadens der Selbstausdruck und ich denke die Mehrheit hier ist bereit bzw. reif genug!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30731 30732