jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Inkarnationskulissen und Gesellschaftssysteme

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.14.0.161 by Merula on November 13, 2022 at 00:10:11:

In Reply to: Inkarnationskulissen und Gesellschaftssysteme posted by AnnaMutter on November 11, 2022 at 11:03:50:

Danke Anna!

> Fragen beantworten sich meiner Erfahrung nach mehr über das Gefühl, als über den Verstand. Der Verstand ist da eher hinderlich, da er egogefärbt ist ....

Das finde ich interessant. Ich glaube, es gibt unterschiedliche Wege oder auch Kanäle, wie bzw. worüber sich Fragen beantworten lassen (können). Wie z. B. über Gefühl, Verstand, Eingebungen, Träume, AKEs, Hellsicht, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit, Trance oder Medialität. Vermutlich ist auch das planbedingt, welche Wege einem da offen stehen oder sich vielleicht noch eröffnen können. Ich denke, für verschiedene (Frage)Themen können auch unterschiedliche Antwortkanäle in Frage kommen.

Vielleicht ist hierbei der eigentliche Punkt, bestimmte innere Impulse, Eindrücke oder Gefühle hinsichtlich der Fragen/Antworten überhaupt deuten und zuordnen zu können.

Falls dir zu diesem Thema (Antworten bekommen jenseits des Verstandes) spezielle Literatur oder andere Quellen bekannt sind, so freue ich mich über Tipps oder Empfehlungen.

Liebe Grüße, Merula

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 30769 30770 30771 30772