jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Seelenfamilie

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 62.46.131.223 by Hibiskus on November 08, 2024 at 10:45:28:

In Reply to: Seelenfamilie posted by Caro on November 07, 2024 at 22:38:13:

Liebe Caro,

erstmal ein großes Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir hier zu antworten!

Ich habe das Sitzungsprotokoll erst gestern gelesen, einiges erschließt sich mir aber noch nicht ganz. So sagte das Medium ja, ich solle die Dinge einfach geschehen lassen und dass ich aktiv nichts zu tun brauche, was mir einleuchtet.

Das mit der Seelenfamilie war tatsächlich sehr spannend und befreiend zu hören, da ich endlich eine Erklärung für dieses nicht zuordenbare Gefühl der Fremde hatte.

Nur verstehe ich noch immer nicht, was genau unter Selbstannahme zu verstehen ist. Natürlich gibt es Dinge, für die ich mich schäme, jedoch habe ich gerade in den letzten Jahren sehr deutlich erkannt, warum manche Dinge so gelaufen sind, wie sie es eben sind und dass ich (so wie jeder andere auch) nicht anders handeln hätte können. Klar, ich bin ab und zu frustriert und stecke mir hohe Ziele, was das aber genau mit PTBS und dem Gefühl der ständigen Bedrohung und Unsicherheit zu tun hat, ist mir noch nicht ganz klar. Wobei ich ja die Dinge auch nur aus meinem eingeschränkten Blickwinkel betrachte.

Was „sich selbst erkennen“ bedeutet, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Was genau ist damit gemeint? Mich als Vollseele zu erkennen?

Liebe Grüße

Hibiskus

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31671 31672 31674 31676 31677