jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Trump-Sieg

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.172.100.195 by die Michi on November 13, 2024 at 21:27:09:

In Reply to: Trump-Sieg posted by Peter on November 12, 2024 at 02:44:29:

Hallo zusammen, Hallo Peter,

wenn es von drüben so gewollt ist, dann ist doch alles okay, oder? :)

Man kann immer alles so oder so auslegen. Ich für meinen Teil interpretiere da nicht (mehr) soviel hinein, denn es kommt ja immer aufs Gleiche raus: Wir wissen nichts, wir sollen nichts wissen. Es kann so oder so kommen. Der BW-Sprung kann heute oder in 100 Jahren vorbei sein. Entweder wir erleben ihn oder wir sterben vorher. Wir können nichts ändern, nichts beeinflussen, nichts beschleunigen. Das ist meine 'Jenseitssicht'.

Aus irdischer Sicht kann ich nur sagen, dass ich es verstehen kann, dass die Menschen in den USA so gewählt haben, wenn man sich die Probleme der Bürger dort vor Augen hält.

Das Gleiche gilt für Deutschland: Guck dir unsere Probleme im Land an. Du kriegst ja mit, was hier mit der Wirtschaft passiert, wieviel hier der Strom kostet, wieviele Abgaben und Steuern wir bezahlen, was mit unserem Bildungssystem los ist, mit unserer Infrastruktur, mit unserer inneren Sicherheit usw. Wen wundert es dann, dass niemand mehr diese Ampelparteien will?

Und ich behaupte, dass gerade diese Leute, die du als 'uninformiert' bezeichnest, die Leute sind, die immer noch die Grünen wählen :)

Denn wenn du hier in Deutschland 'seriöse Nachrichtensender' schaust, bist du garantiert uninformiert oder missinformiert oder beides. Das ist hier schon vielfach gerichtlich bewiesen worden.

Vielleicht kommt durch Trump und weitere Leute die BW- Erhöhung viel schneller, als wenn er nicht gewählt worden wäre...

VG, Michaela

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31695