jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Nochmal die Transkommunikation und Jenseitsforschung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 176.198.161.4 by Dawn on February 19, 2025 at 19:31:44:

In Reply to: Nochmal die Transkommunikation und Jenseitsforschung posted by animusdolens on February 18, 2025 at 22:44:55:

Hallo, Transkommunikation ist eine Form der Möglichkeit mit dem Paranormalen in Kontakt zu treten, das stimmt. Es gibt leute, die viele Jahre in diese Forschung investiert haben und das war sicherlich ihr Plan. Es gibt auch ein paar recht bekannte Wissenschaftler, die ihr leben damit verbracht haben. Ich hatte mich auch eine Weile damit beschäftigt, als ich alles Mögliche Paranormale geforscht hatte.

Das Problem war nur immer, dass es ABSICHTLICHE Haken gibt seitens des Jenseits, keine so guten Tonaufnahmen zu bekommen. oder wenn man sie hat, nicht die möglichkeit besitzt , sie einer größeren Öffentlichkeit zu geben. ALLE STÖRUNGEN SIND ABSICHT, das klingt blöd, ist aber wirklich so. Es wäre seitens des Jenseits kein Problem perfekte Aufnahmen zu erschaffen. Das Problem ist immer, wenn etwas sich besser anhört, als die Durchschnittsaufnahmen, kommen die leute an und sagen, dass das ein Fake ist. Also bleibt einem oft nur die Möglichkeit privat zu forschen.

Tatsächlich gibt es sicherlich einfachere Möglichkeiten der kommunikation und vielleicht erfolgt ja in deinem Plan auch noch eine Steigerung und eine andere Variante. Probiers einfach mal. es gibt zahlreiche Möglichkeiten

- Träume / Luzide Träume (werden vom Jenseits erschaffen, auch wenn sie dein gehirn simulieren sollen, aber manchmal können sie auch besondere Träume erschaffen. Du bist also quasi schon mitten drin in ihrer Kreation) - Astralreisen (Empfehlung Buch: Out of Body von Buhlmann), hat den Vorteil zu sehen, wie man z.b. aus seinem Körper ausstritt, können sehr interessante Erlebnisse sein - Falls es der Plan zulässt gibt es noch eine viel einfachere Methode. Augenschließen und z.b. eine Form von Gedankenreisen. Auch in Gedanken bist du schon in Kontakt zu deinem Guide, wenn du also Bilder vor dir siehst, werden sie von deinem Guide erschaffen, auch wenn sie deine Form der Vorstellungskraft simulieren, kann es sein, dass sie auch eigenständig etwas machen, wo du überrascht sein könntest. Ich für meinen Teil kann z.B. mit meinem Guide in einem Wartezimmer in meiner Vorstellungskraft Tennis oder Tischtennis oder stonstige Sportarten spielen. Das heißt ich bin ein Spieler und der Rest wird vom Guide erschaffen, so dass ich gegen ihn spielen kann. Das ist dann ein ganz lustiger Teil meines Plans. :)

Das sind einfach nur ein paar Anreize , die du gerne ausprobieren kannst. Aber was für mich ganz normal ist, können andere wiederum gar nicht erleben. Natürlich hängt es davon ab, was dir dein Plan insgesamt ermöglicht oder ob die Transkommunikation weiterhin quasi dein Spezialgebiet bleibt. Ich vermute aber, dass da noch etwas mehr kommt, also neugierig bleiben. :)

lg, Dawn

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31808