jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




Nochmal die Transkommunikation und Jenseitsforschung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.122.29.224 by animusdolens on February 20, 2025 at 00:03:27:

In Reply to: Nochmal die Transkommunikation und Jenseitsforschung posted by Dawn on February 19, 2025 at 19:31:44:

hallo dawn,

"Hallo, Transkommunikation ist eine Form der Möglichkeit mit dem Paranormalen in Kontakt zu treten, das stimmt. Es gibt leute, die viele Jahre in diese Forschung investiert haben und das war sicherlich ihr Plan. Es gibt auch ein paar recht bekannte Wissenschaftler, die ihr leben damit verbracht haben. Ich hatte mich auch eine Weile damit beschäftigt, als ich alles Mögliche Paranormale geforscht hatte."

- ich weiß :)

"Das Problem war nur immer, dass es ABSICHTLICHE Haken gibt seitens des Jenseits, keine so guten Tonaufnahmen zu bekommen. oder wenn man sie hat, nicht die möglichkeit besitzt , sie einer größeren Öffentlichkeit zu geben. ALLE STÖRUNGEN SIND ABSICHT, das klingt blöd, ist aber wirklich so. Es wäre seitens des Jenseits kein Problem perfekte Aufnahmen zu erschaffen. Das Problem ist immer, wenn etwas sich besser anhört, als die Durchschnittsaufnahmen, kommen die leute an und sagen, dass das ein Fake ist. Also bleibt einem oft nur die Möglichkeit privat zu forschen."

Es gehört schon eine gewisse Übung dazu, um seriös also korrekt zu hören. Was du sagst klingt nicht blöd, weil es ja so ist und oh ja, es gibt auch Aufnahmen, durch die man erkennen kann, welche Möglichkeiten der Klarheit das Jenseits hat. Ich glaube nicht, dass es momentan überhaupt möglich sein soll, mit der Transkommunikation eine breite Öffentlichkeit zu erreichen.

"- Träume / Luzide Träume (werden vom Jenseits erschaffen, auch wenn sie dein gehirn simulieren sollen, aber manchmal können sie auch besondere Träume erschaffen. Du bist also quasi schon mitten drin in ihrer Kreation) - Astralreisen (Empfehlung Buch: Out of Body von Buhlmann),

- ich weiß... Buhlmann kenne ich. Luzide Träume sind sehr beeindruckend. Eine OBE ebenso. Aber so einfach sind OBE und Luzide Träume nicht zu erreichen, jedenfalls war es für mich nicht so.

"Ich für meinen Teil kann z.B. mit meinem Guide in einem Wartezimmer in meiner Vorstellungskraft Tennis oder Tischtennis oder stonstige Sportarten spielen. Das heißt ich bin ein Spieler und der Rest wird vom Guide erschaffen, so dass ich gegen ihn spielen kann. Das ist dann ein ganz lustiger Teil meines Plans. :)"

Da muss ich schmunzeln, sowas kenne ich nicht. Klingt wirklich lustig. :)

"Augenschließen und z.b. eine Form von Gedankenreisen." Auch hier sind die Bilder die auftauchen können, oftmals wirklich erstaunlich klar.

Die Transkommunikation ist nicht mein Spezialgebiet, so sollte es nicht klingen. Sie hat mich zunächst angezogen, dann doch sehr erstaunt und ja mir durchaus etwas sehr persönliches gegeben. Ich möchte nicht, dass hier ein falsches Bild entsteht.

danke dir nochmal immer gerne animusdolens (anima)

Bisherige Antworten:



Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31808 31811