jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Nochmal die Transkommunikation und Jenseitsforschung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.122.29.228 by animusdolens on February 21, 2025 at 19:17:49:

In Reply to: Nochmal die Transkommunikation und Jenseitsforschung posted by Caro on February 20, 2025 at 01:27:38:

auch ein herzliches hallo an dich Caro....

"Und ich ganz persönlich finde es schade, dass die so genannten Tonbandaufnahmen, wenn sie seriös gemacht werden, so wenig Aufmerksamkeit bekommen.

Und genau das ist, worauf Peter und auch die Mehrheit der anderen Poster primaer eingegangen sind."

Ach sooo, das ist wohl missverständlich rübergekommen. Sorry meinerseits, kann ich da nur sagen. Ich habe nicht das Forum gemeint, das wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Wahrscheinlich habe ich das deswegen so locker geschrieben, weil es mir nie in den Sinn gekommen wäre, einen solchen Vorschlag oder eine solche Beschwerde einzureichen. Nein wirklich nicht. Mea culpa und auch noch Asche auf mein Haupt.

Nur zur Klärung. Es geht also um meine ganz persönliche Erfahrung und um das Interesse im Allgemeinen, also außerhalb dieses Forums.

"Und warum sollten dir denn Seelen etwas sagen, was du aufnehmen und dann umgekehrt abspielen musst??? Merkst du nicht, dass du veraeppelt wirst?"

Ich spiele nichts rückwärts ab, wozu auch!! Und ich werde nicht veräppelt. Warum auch !! Das liegt gar nicht im Interesse der Seelen, die ich kennengelernt habe bzw. kennenlernen sollte oder durfte, je nachdem wie man es sehen möchte.!! Sachlichkeit hätte mir hier eher zugesagt, als die Antwort von Peter, die aber wohl auch auf diesem Missverstehen beruht.

"Wir beschaeftigen uns hier im Ressort mit der Weitergabe der uns vermittelten Lehre. Unsere Aufgabe ist die Aufklaerung bzw. die Weitergabe dieses Wissens. Daher geben wir Tonbandstimmen, Pendeln, Hypnose und so weiter keine Aufmerksamkeit, weil sie Teil der Illusion sind. Genauso koennten wir uns mit der Zellteilung beschaeftigen und der Suche nach dem Raetsel des Alterns ..."

Liebe Care, das weiß ich doch und bin auch immer noch genauso dankbar wie vor Jahren für eure Arbeit und eure Mühen.

Ich zitiere jetzt nicht weiter, weil ich davon ausgehe, dass dieses Missverständnis nun ausgeräumt ist. :)

immer gerne animusdolens (anima)

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31808 31809 31817 31819