jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
Trump[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 80.187.103.208 by Inalina on March 06, 2025 at 13:18:51: In Reply to: Trump posted by KatjaT on February 21, 2025 at 16:14:49: Hallo Katja, Ja rational kann ich das alles verstehen. Ich stimme voll zu. Bei mir hapert es auf der Gefühlslebe. Unter Bewusstseinswandel habe ich mir wohl, trotz der Aussagen vom Ressort, was Erhabenes vorgestellt. Ein Ereignis durch einen weißen Führer, der uns alle ins Licht führt. Was wir bekommen haben, diese Karikatur, diese Witzfigur beleidigt unser aller intellekt. Und ist in seiner Erscheinung und Bösartigkeit geradezu krotesk. Ich komme da einfach nicht drauf klar, dass das Consul so jemanden ausdenkt und einsetzt. Ja, ich weiß- meine Gedanken dazu sind zu menschlich, gefühlsduselig, esoteterisch… Bin ja eigentlich der rationale Typ. Ich muss das wohl noch in Einklang bringen. ☺️
|