jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
Wie geht es Peter?[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]Posted from 161.97.235.130 by Peter on March 18, 2025 at 23:55:26: In Reply to: Wie geht es Peter? posted by Ricky on March 18, 2025 at 05:27:19: Hallo Ricky, danke der Nachfrage. Ich bin seit einer Woche zuhause und es geht mir relativ gut. Da ich eine ausgepraegre Herzschwaeche habe, kann ich koerperlich nur sehr wenig tun, d.h. nichts Schweres heben, tragen und mich auf keine Weise ueberanstrengen. Selbst das Gehen und Treppensteigen ist schon fast zu anstrengend. Das ist natuerlich sehr hinderlich. Also habe ich angefangen, mir Gedanken zu meinem letzten Buch zu machen und an einem Konzept zu arbeiten. Ich moechte ein wirklich allumfassendes Buch ueber die Schoepfung schreiben, ein Buch, das z.B. dem Poster Noetiker und den Wissenschafts- und Religionsglaeubigen so gut wie alle Fragen beantwortet, das aber auch den Stammlesern viel Neues bietet und ohne dass zu viel aus den vorhandenen Baenden wiederholt wird. Die vorherigen Baende sind aber zum besseren und tieferen Verstaendnis notwendig, denn im letzten Band muss ich mich aufgrund der enormen Bandbreite - vom Anfang bis zur Gegenwart - relativ kurz fassen. Falls es sein darf und soll, so sollte das ein sehr wichtiges, spannendes und interessantes Buch werden. Liebe Gruesse, Peter
|