jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Trump

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.240.167.5 by inalina on March 21, 2025 at 10:57:16:

In Reply to: Trump posted by Thomas on March 06, 2025 at 20:43:14:

Hallo Thomas,

danke für deine lieben Worte. Ich denke mittlerweile, dass ich tatsächlich ein persönliches Thema mit der Sache habe und dieses (emotionale) Erkennen auch meiner inneren Entwicklung dient. Jedenfalls löst Trump etwas in mir aus, dass ich kaum mit Worten beschreiben kann.

Vor wenigen Jahren habe ich mich auch im Rahmen des Readings mit meinen verstorbenen Eltern mit meinen Kindheitstraumata auseinander gesetzt. Ich stellte eher allgemeine Fragen, warum bei mir alles so schwierig war. Meinen Vater hatte ich gar nicht so direkt auf dem Schirm.

Er war als Vater ein oft cholerischer, wenig empathischer Vater. Mit seiner ständigen Kritik an mir und seiner Härte fühlte ich mich weder gesehen noch unterstützt. Zudem erhielt ich oft, wenn ich widersprach, heftige Prügel. Vielleicht hatte ich Angst mich damit auseinanderzusetzen, deshalb stellte ich fast nur Fragen zu meiner Mutter. Dann ist mein Vater im Reading einfach unaufgefordert dazugekommen und spielte den lieben Vater. Das hat mich im nachhinein unheimlich getriggert (was es wohl sollte) und mich dazu geführt mich mit ihm auseinanderzusetzen. Dazu kam in dieser Zeit, dass ich immer um 14:06 auf die Uhr schauen musste. Der 14.06. der Geburtstag meines Vaters. Da fühlte ich, dass mein Guide mich drängte mich wirklich mit ihm auseinanderzusetzen, was ich dann auch tat. Es wurde ein langwieriger aber heilsamer Prozess angestoßen.

In dieser Zeit, das war während Trumps erster Präsidentschaft, bekam ich irgendwann mit, dass Trump ebenfalls am 14.06. Geburtstag hat.

Das hat mich irgendwie umgehauen und eine Flut an Emotionen ausgelöst. Das hat auch eine Verbindung zwischen den Beiden für mich hergestellt.

Meine unbewusste Vorstellung vom Jenseits hinkt den rationalen Erkenntnissen hinterher. Was ich verstehe ist, dass alles genau so geschieht wie es geschehen soll. Allerding löst es heftige Emotionen aus beobachten zu müssen, wie das Schicksal der Menschheit derzeit in seinen Händen zu liegen scheint.

Zu verstehen, dass dies gar nicht so ist, genauso wie mein Schicksal nicht in den Händen von meinem Vater lag, das gilt es nun zu verinnerlichen. Was mir derzeit noch schwer fällt.

>Der Consul folgt keiner menschlichen Logik, sondern einem hoeheren Prinzip, das oft erst spaeter Sinn ergibt.

Ja, anscheinend komme ich bei der Logik nicht ganz hinterher. Ich möchte gerne die Mechanismen verstehen. Vermutlich fehlt mir an dieser Stelle tatsächlich noch Vertrauen.

Viele Grüße Inalina

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 31793 31794 31795 31800 31803 31804 31823 31857 31862