Fall Marion - Frage an Peter

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 212.183.62.214 by Robert P. on January 06, 2007 at 21:45:57:

Hallo Peter!

Am Ende der Geschichte mit Marion und dem 2-fachen Kindesmord und Selbstmord ihres Mannes (Band 2, Seite 60), schreibst Du, dass die Sitzung für Dich sehr emotional war, weil Du eigentlich nur allen beteiligten Seelen ernsthaft helfen wolltest und die Vollseele in Deinen Augen einen "blöden Plan" hatte (Tennisball, der von ihrem Hund apportiert werden sollte - deine Worte).

Du schreibst dann zwar auch, dass der Fall Eurer Ausbildung und der Aufklärung durch dieses Buch diente - aber war das der einzige Grund bzw. verstehst Du jetzt den wirklichen Grund oder besser gesagt die Erfahrung, die Du (ihr) damit machen sollte(s)t?

Mir persönlich ist die Ausbildung bzw. Aufklärung als Grund zu wenig, um solch einen extrem schweren Plan für Marion zu verstehen - aber mein Bewußtsein ist sicher noch zu klein, um das zu begreifen. Es ist mir aber schon klar, dass alle involvierten Teilseelen daraus gelernt und im vorhinein diesem Plan zugestimmt haben.

Durch Deine am Schluss der Geschichte gemachte Bemerkung kommt es mir vor, dass auch Du nicht mit allem einverstanden bist (warst), was von "Drüben" kommt - oder wie siehst Du diesen Fall jetzt?

Danke für die Beantwortung meiner Fragen und für Deine Geduld, die ich schon mehrmals auf die Probe gestellt habe.

Liebe Grüße
Robert

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]