Posted from 193.170.140.42 by Zhoey on June 28, 2007 at 11:38:59:
Hallo liebes Team!
Ich bin neu hier (hatte mir Caro aber schon Mail-Verkehr) und bin froh Euch gefunden zu haben. Das Forum ist wirklich toll und mir ist durch Euch schon sooo vieles bewußt geworden. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und Bemühen!
Da ich aber vieles noch zu lesen und begreifen habe wollte ich mir das 1. Buch einmal kaufen. Mein Problem ist, dass wir (mein Freund und ich) zu Hause keinen inet-Anschluss haben und wir somit nur in der Arbeit das e-book lesen könnten (ausdrucken kann man es ja anscheinend auch nicht)?
Ich habe auch schon im Forum nach einem Beitrag gesucht wo jemand aktuell nach einer möglichen Buchausgabe fragt. Habe aber nur etwas gefunden wo steht, dass 2006 womöglich eine Buchausgabe rauskommt. Konnte dort aber nicht weiter nachfragen, daher hier ein neuer Beitrag. Entschuldigung falls es noch andere gibt, ich habe sonst nichts gefunden, und frage nun selber nach.
Gibt es die Bücher vll irgendwann mal als Buchausgabe? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Bücher zu lesen (in der Arbeit können wir das Buch nicht lesen).
Liebe Grüße
Moni :)