E-buecher unter Linux...

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 78.42.22.248 by Horst on January 04, 2008 at 00:59:49:

In Reply to: E-buecher unter Linux... posted by Anton P. on January 03, 2008 at 11:11:50:

Hallo Anton,

*** Von VMWare gibt es den kostenlosen VMWare Player (meintest du den mit Server?). ***

Nein. Ich meinte den Server (siehe auch http://register.vmware.com/content/download.html). Allerdings ist der für das Lesen der Bücher allein zu "überladen". Weil ich kein fertiges Image im Player laufen lassen wollte, sondern meine eigenen Installationen und Konfigurationen zu Testzwecken benötigte, war der Player für mich nicht interessant, und die Workstation eben kostenpflichtig.

*** So kann man ein Windows-Image mit der Testversion von VMWare erstellen und dann unbegrenzt mit dem Player verwenden. Das wäre doch eine gute Möglichkeit für die Linux User die Bücher zu lesen, ohne auf Windows umzusteigen. Ich werde heute Abend mal testen, ob die unter Testversion erstellten Images auch im Player laufen. ***

Das ist natürlich auch eine Idee. Die Frage ist nur, wo das Image dann heruntergeladen werden kann. Schließlich ist es vermutlich mindestens einige hundert MB groß und dafür benötigt man einen Breitbandzugang zum Internet.

Liebe Grüße,
Horst

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

*Admin: 538 543 544 545