ganz schoen harte worte manchmal

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.209.251.74 by gabi on August 26, 2008 at 22:42:52:

hallo peter
ich lese seit einiger zeit dein buch 1000 fragen und anworten. ich bin sehr begeistert und es hat auch viele fragen beantwortet, aber ich finde die antworten manchmal sehr hart nd gefuehllos.
ich habe im februar 2008 meine tochter durch einen autounfall verloren. sie war erst 11 jahre und mein ein und alles. und dann lese ich in deinem buch das alles ein PLAN war und das meine tochter nur eine ROLLE gespielt hat und das sie ja irgendwie garnicht MEIN kind war sondern nur eine seele/schauspielerin.
wie soll ich mich denn als mutter fuehlen die ihr liebstes verloren hat und um sie trauert. und in dem abschnitt ueber selbstmord. das ist egal ob man sich umbringen will, der PLAN MUSS durchgezogen werden. und das diejenigen verweichlicht waeren. ich glaube du hast noch nie richtig geliebt und das gefuehl gehabt das dass leben sinnlos ohne das liebste auf der welt geworden ist. ich habe schon viel im leben durchgemacht auch mit meiner tochter. wir waren 11 jahre alleine, nur wir zwei und das hat uns zu einem superteam gemacht. ich wollte ihr noch soviel zeigen vom leben und dann hat DER PLAN sie mir einfach weggenommen. das buch hat mir einerseits viele fragen beantwortet und mir kraft gegeben aber es hat mich auch sauer gemacht wegen den antworten die du manchmal geschrieben hast. das hoerte sich manchmal so an als waerst DU der ALLMAECHTIGE und wuesstest ALLES. und teilweise auch kalt und gefuehlos. ok es mag der plan sein und ich weiss das ich mit meiner suessen wieder zusammen komme, aber an ein leben nach dem tod habe ich vorher auch schon geglaubt aber deswegen habe ich trotzdem das liebste verloren. ich war auch schon bei einem medium und weiss das es ihr gut geht aber das nimmt mir nicht meinen schmerz und meine sehnsucht.
ich lese im moment buecher von dem amerikanischen medium james praag und sylvia brown und die schreiben teilweise andere sachen ueber das jenseits. wem soll man denn da glauben? die schreiben das die seelen ganz normal aussehen wie auf der erde und auch einer arbeit und freizeitvergnuegen nachgehen.
ich hoffe du verstehst meine argumente und siehst es nicht als angriff. meine schmerzen sind nicht mehr so schlimm aber meine sehnsucht nach meiner tochter ist immer noch da und ich habe mich nur noch nicht umgebracht weil ich nicht in irgendeiner HOELLE oder ZWISCHENWELT haengen will und alles nochmal erleben muss auf der erde.
alles liebe gabi

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]