Posted from 85.94.233.56 by Jackie on January 06, 2009 at 22:50:08:
In Reply to: Band 3 posted by Claudia on January 02, 2009 at 00:15:56:
Liebe Caro, lieber Peter,
an alle Beteiligten ein riesengrosses Dankeschön für dieses (wieder einmal) wertvolle Buch.
Faszinierend und aufregend ist es ja, dass wir über euch überhaupt so einen neuen Einblick in die Schöpfung bekommen dürfen, um dabei festzustellen, wie grandios und für uns unvorstellbar und "unfassbar" die ganze Schöpfung ist.
Ich möchte euch die Affirmation über die Seele von Grand Master Choa Kok Sui aus seinem Buch "Die Existenz Gottes ist offensichtlich" zitieren:
Wer bin ich?
ICH BIN DAS ICH BIN
ICH BIN nicht der Körper.
Der Körper ist das Gefährt der Seele.
ICH BIN nicht das Gefühl.
ICH BIN nicht der Gedanke.
Der Tischler ist nicht das Möbelstück.
Die Gefühle und Gedanken werden von der Seele erzeugt.
ICH BIN nicht der Verstand.
Der Computeranwender ist nicht der Computer.
Der Verstand ist nur ein subtiles Werkzeug der Seele.
ICH BIN die Seele.
ICH BIN ein spirituelles Wesen von Göttlicher Intelligenz,
Göttlicher Liebe, Göttlicher Macht.
ICH BIN eins mit meiner Höheren Seele.
ICH BIN DAS ICH BIN.
ICH BIN eins mit meinem göttlichen Funken.
ICH BIN ein Kind Gottes.
ICH BIN verbunden mit Gott.
ICH BIN eins mit Gott.
ICH BIN eins mit allem.
Dieses ICH BIN ist es, wessen wir uns bewusst werden müssen, so wie eure Lehre es jetzt seit Jahren über das Ressort klar zu machen und sogar zu beweisen versucht. Es hat mich berührt, dass ihr so konkret auf die Heilung eingeht, weil es genau diese ist, die ich über die Prana-Heilung weiter zu erlernen und natürlich weiter zu geben versuche. Dabei kommt ganz klar bei der Anwendung heraus, dass das Bewusstein des ICH BIN ausschlaggebend bei der Heilung und natürlich auch Selbstheilung ist. Je mehr wir uns bewusst sind, umso stärker und schneller tritt die Heilung ein. Dabei ist die Verbindung, die wir zu unseren Guides haben dürfen, eine grosse Hilfe, um auch das Vertrauen in uns selbst aufrecht zu erhalten, wenn wir mal wieder zweifeln oder "vergessen".
Eure Informationen und Darstellungen zum Bewusstseinssprung sind sehr ermutigend und sollen uns in unserem Vertrauen in "alles ist gut" verstärken und begleiten bei dem, was die Zukunft für uns bereit hält.
In grosser Dankbarkeit und Liebe,
Jackie