Uut

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 90.146.217.60 by Hermann on January 30, 2009 at 09:02:57:

In Reply to: Uut posted by Horst on January 30, 2009 at 00:01:20:

Lieber Horst

==du bist immer noch an Forschung interessiert ;-)==

Mein Interesse ist immer gegenwärtig, es geht aber nicht allein um spezifiziertes Jenseitswissen, sondern aufgrund von Verbindungen zu anderen Themen, wie Religion, Wissenschaft, etc., die Gesetzmäßigkeiten des Jenseits logisch und nachvollziehbar darzustellen.

==Der Unterschied ist nur, ob die Seele systemübergreifend inkarniert, und das kann sie erst ab einer bestimmten Bewusstseinshöhe (3. Kopie aufwärts in Saras Modell).==

Das ist mir bekannt, da meine VS auch einen Uut als Inkarnation laufen hat. Ich habe quasi einen Uut-Bruder. Auch der Erlebenswunsch der VS auf allen möglichen Bühnen unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln ist mir nicht unbekannt. Die Vielfältigkeit ist ja ein wesentlicher Bestandteil der Schöpfung.

Bei mir hat es nur geklingelt als Uut einerseits aus einer Entfernung von 3,2 Mio Lichtjahre per Telepathie Verbindung aufnehmen kann, das fundamentale Glaubensmuster jedoch ungeprüft als Tatsache stehen gelassen wird. Die Hinterfragung wäre mit den Fähigkeiten leicht möglich, aber dies sieht der Überplan offensichtlich nicht vor, da es der Massenillusion der Uut dienlich ist.

Bezüglich der anderen Fragen werde ich das Buch einmal fertig lesen. Bei meinen Forschungen kommt es immer wieder vor, dass ich zu einem Thema in mehreren Büchern gleichzeitig lese und es mir erst später bewusst wird, dass ich in Büchern schon längere Zeit lese, ohne sie einmal fertig zu gelesen zu haben.

Danke für Deine Bemühungen und alles Liebe

Hermann

Bisherige Antworten:



Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

*Admin: 597 598