BW - Sprung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 86.32.227.94 by Ambra7474 on February 01, 2009 at 22:50:19:

In Reply to: BW - Sprung posted by Hermann on February 01, 2009 at 15:36:21:

Lieber Hermann,

ob wir alle einen gemütlichen Lebensabend verbringen werden wird sich sowohl aus diesseitiger wie auch jenseitiger Sicht noch herausstellen.

Aus diesseitiger Sicht, weil nicht sichergestellt ist ob unser jahrzehntelang durch ehrliche Arbeit in die Pensionskasse eingezahltes Geld auch nur im Entferntesten für eine Ruhestand ohne finanzielle Sorgen reichen wird (in Anbetracht der Wirtschaftskrise und zusammenhängend damit Verfall der Immobilienpreise und Schrumpfen der freiwillig eingezahlten Zusatzpensionen sehe ich dafür eigentlich schwarz).

Aus jenseitiger Sicht weil ja im dritten Buch schon sehr eingehend auf das Thema Bewusstseinserweiterung und wie es dazu kommen soll eingegangen wird (Nebenerde und Drittelaufteilung der Bevölkerung).
Als Seele kann uns eigentlich nichts passieren, wir gehen alle irgendwann einmal in unsere eigentliche Heimat zurück.
Nur - sollte ich zu Denjenigen gehören, die auf einer Erde zurückbleiben, die nicht mehr so ausschauen wird wie sie uns jetzt bekannt ist und unter dem vorzeitigen Verlust von Verwandten und Freunden (ähnlich wie derzeit im Gazastreifen) massivst leiden, stelle ich mir meinen Lebensabend weniger amüsant und gemütlich vor.

Alles Liebe

Petra

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

*Admin: 600