BW - Sprung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 90.146.217.60 by Hermann on February 15, 2009 at 09:41:39:

In Reply to: BW - Sprung posted by Horst on February 08, 2009 at 23:49:50:

Hallo Horst,

soweit ich mich noch erinnern kann wurden wir im Spätherbst 2006 von Sara auf das Jahr 2007 eingestellt in der der BW-Sprung eingeleitet werden sollte. Die im 3.Buch veröffentlichte Guidesitzung stammt vom Juli 2006. Durch die jetzige Veröffentlichung nahm ich an es wird jetzt konkret, darum auch meine Anfrage.

In den letzten 40 Jahren ist die Durchschnittstemparatur um 1 Grad gestiegen. Damit es zu Katastrophen kommt müsste jedoch ein Anstieg um weitere 4 bis 5 Grad erfolgen. Sicher erfährt die Erderwärmung eine Beschleunigung, jedoch sind die für die Menschheit spürbaren Auswirkungen frühestens in 40 Jahren feststellbar. Die klimatischen Veränderungen allein können NOCH nicht wesentlich zu einer Teilung der Erdbevölkerung in den nächsten 10 Jahren beitragen.

== Sie wollen offensichtlich, dass wir unvoreingenommen erleben sollen.== Die Strategie lässt mehrere Erklärungen zu, dies ist eine davon.

== Das Jenseitswissen wird aber auf jeden Fall helfen, so oder so, mit der Situation gelassener und konstruktiver umzugehen. Es wird bei der unmittelbaren Verarbeitung der Ereignisse helfen und auch die spätere Aufarbeitung erleichtern. ==

Es wird auch für viele Menschen eine Prüfung sein, ob sie das Wissen schon in Bewusstsein manifestieren konnten. Hoffentlich sind danach wenig VS, die das Leben eines Predigers erleben wollen auf den beiden Erdkugeln, sonst haben wir eine Hochkonjuktur des Fundamentalismus, so nach dem bekannten Schema Strafe Gottes, etc..

Danke Horst und alles Liebe

Hermann

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

*Admin: 600 601 602 607