sichtweise abspaltung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 92.227.202.168 by Konny S. on April 25, 2009 at 18:19:22:

In Reply to: sichtweise abspaltung posted by Peter on April 25, 2009 at 03:26:38:

hallo Peter

danke dir für die antwort. das ich im prinzip richtig liege reicht mir da schon. es geht mir um die vorstellungskraft. so ist vieles für mich anschaulich erklärbar, wenn ich deine bücher lese.

ach, im übrigen habe ich die ersten beiden bände so zu sagen aufgefressen. ich hatte aber immer mehr das gefühl, das ich immer noch suche, konnte mir aber nicht erklären wonach und warum sich nichts mehr tut, medial gesehen. ich habe nachgefragt und was bekam ich zur antwort?

ich soll erstmal mein leben strukturieren (läuft im moment etwas aus dem ruder), mich auf mich selbst besinnen ( ich war in gedanken nur noch auf reisen und suchte kontakt nach drüben), ich sollte kontakt zu menschen suchen ( ich bin leider sehr zurückhaltend),dann wäre ich auch in der lage, das gelesene zu verinnerlichen. soll wohl heißen ich war zu schnell. war doch mal ne konstruktive kritik von drüben. werde also den rat befolgen :-)), auch den, den ich schon hier bekam, das ich mich erden soll.

viele grüße und ein schönes WE
Konny

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

*Admin: 624 625