Posted from 92.227.173.5 by Konny S. on April 29, 2009 at 19:00:18:
Hallo Zusammen
Ich habe ein kleines verstandproblem. könnt ihr mir bitte beim ordnen helfen?
eines verstehe ich nicht.
Wir inkarnieren hier auf der erde, um zu erfahren, zu reifen und zu lernen, was wir dann drüben verarbeiten und in unser dasein einbinden können. Nun wird aber gesagt, das Gott die katastrophen wie, WTC etc. mit absicht einbringt, um die menschen wach zu rütteln. Nun kommt das was ich nicht verstehe; wenn wir doch um des erlebenswillen hier her inkarnieren, sind es nicht wir, die teilseelen bzw. unsere VS, die diese erde und das leben auf dieser so kreieren, wie sie ist, damit wir so erleben können wir es jetzt tun und WOLLEN? Alles was wir tun, ist Plan, wir handeln so , wie es der Plan vor sieht. Der freie wille ist eine illusion, denn egal wofür wir uns entscheiden, es ist bereits alles so geplant, wie es läuft. Egal was wir tun. Ob wir gut sind oder böse ( nach irdischen gesichtspunkten), wir sind so, weil wir so sein WOLLEN, um des erlebens willen. Warum plant man dann drüben eine BW erweiterung hier auf der erde ?
Könnte es ein weitergehender Versuch des ATI sein, sich selbst und alles was das beinhaltet, erneut zu erleben und kennen zu lernen bzw. anders? Will Gott einen neuen, anderen weg suchen ? z.B. wie kann ich die TS dahin bekommen, das sich ihr BW irdisch erweitert? Fragt Gott sich: Inwieweit bestehen da möglichkeiten und wo sind die Grenzen? Denn... am ende verhalten wir uns so, wie es unser Plan vorsieht und was wir vorher mit allen ausgemacht haben.
So wie ich das verstehe, ist GOTT/ATI immer noch in der entwicklung bzw. immer wieder neu in der entwicklung des eigenen selbst. Er entwickelt sich ja auch immer weiter, durch die vielen erfahrungen die er durch seine vielen abspaltungen aufnimmt. Ich schätze, da hinkt das irdische etwas hinterher, das deshalb eine BW geplant ist ?!
Lieben gruß
eine begriffstutzige Konny S.