Das Dritte Band - die Erfahrung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.62.54.253 by Möchte Unbekannt bleiben on May 23, 2009 at 02:00:59:

Hallo Peter, Caro und dass Ganze Team,

Ich schicke euch so viele gute Gedanken, habe dass Material durch & werde nunmehr ein Paar Wochen sacken lassen und wohlmöglich nochmals lesen. Ein riesen Dank an euch und euere kontinuierte Arbeit mit uns Schülern.

Im Ganzen kann ich letztlich nur sagen, irgendwie kommt mir dass alles so vertraut vor, teilweise wußte ich was der nächste Paragraph beinhaltete, bevor ich ihn gelesen hatte, es war einfach herrlich. Ich bin eine aktive NDW`lerin aus Überzeugung und natürlich von Plan wegen her und freute mich als Du im Dritten Band NDW Zitiert hattest. Unabhängig von einander deckt sich vieles.

Ich habe ein reges und vivides Beispiel für "Realität" - "Guide Einwirkung" - "Materialisierung" und "Glaubensmuster" erlebt, dies habe ich Neale persönlich mitgeteilt und er konnte sich ebenfalls nur für mich freuen.

(Ich möchte dies mit euch teilen)Vor ein bißchen über einem Jahr kam Neale nach Hamburg und ich wollte mehr als alles andere auf dieser Welt Neales neuer Film in Deutsch sehen, ich setzte "alles dran zu dieser Premiere des Films zu gelangen". Doch alle Tickets waren restlos ausverkauft. Nicht nur überall im Norden sondern ebenfalls bis in Bayern, Schweiz, Österreich.

Nachdem ich vergeblich versucht hatte Tickets zu kriegen rief ich Freunde überall auf der Welt an, ob sie mir denn versuchen könnten den Film in deutscher Sprache zu kriegen, egal wie! Ich war am Boden emotional zerstört als alle nach und nach mit "finde ich nicht" - "kanns nicht besorgen" - "lädt nicht herunter" - "my pc crashed as I downloaded it" etc. Antworteten, so glaubte ich wirklich es war nicht gewollt dass ich diesen Film sehen sollte.

Zu diesem Zeitpunkt litt ich noch "sehr stark unter einer Panikstörung", somit war jeder Gang vor der Türe der Blanke Horrortrip für mich, dass muss man einfach miteinbeziehen. Wer als Leser diese Störung (natürlich Plangemäß) aufrecht erhält, weiß sofort welche Qual dies im niedrigen Bewußtsein beinhaltet.

Im Rückblick kann ich aber "etwas wunderbar aber erstaunliches zu gleich" berichten. Ich kann mich noch daran erinnern als wäre es gestern. Ich war wirklich am weinen, weil ich hätte mein Butterbrot und Schuhe für diesen Film gegeben. Nichts passierte. Ich habe Neale und sein Film verpaßt. Er kam und er ging.

Ich musste zum Arbeitsamt am folgenden Tag (ein Mittwoch)zu einer Sachbearbeiterin die ich eher als Erzfeind betrachtete statt als "planmäßige Helferin" meines Guides.

Der üblich Verlauf eines Gespräches, die weitere 7,9 Millionen andere Deutsche auch manchmal durchlaufen müssen, fand statt.

IN MITTEN DES VERMITTLUNGSGESPRÄCHS-SATZES SAGTE SIE (Zitiert)" ...(mein Name).. wissen Sie eigentlich, dass morgen um 17:00 in (mein Dorf) CWG von Neale D.W im Kino spielt"? Und genau nach diesem Satz geht sie wieder ins ganz normale Vermittlungsgespäch "fließend" über, als hätte der Satz vorher nie stattgefunden. Kannst Du dir wohl vorstellen, dass ich vor dieser Sachbearbeiterin für stracke 3 Min. saß, als hätte mir jemand sogleich ein Klitsko Kinnhaken verpaßt.

Ich traute meinén Ohren nicht, und ließ mich mit Mühe und Not auf dem Heimweg an genau diesem Kino vorbei fahren, und sage und schreibe - da stand es ganz groß auf der Tafel -.

Am nächsten Tag packte ich meinen ganzen Mut in meine Hosentaschen, hatte noch 2 Panikattacken aus Angst vor der Autofahrt und Vorstellung unter so vielen Menschen zu sein, vorher absolviert und ihr Lieben "Ich war mit meiner Begleitung und 1 weitere Person" DIE EINZIGEN IN DIESEM SAAL, als wäre es nur für uns spezifisch ausgestrahlt worden! In Kombination von dem Wissen aus diesem Forum, die E-Books und dann der Film. WOW!

Hervorzuheben wäre: Wie wußte denn die Sachbearbeiterin, dass es mein sehnlichster Wunsch (von richtig tiefen Herzen) dass ich dieses sehen wollte, und vor allem weiß ich das "WIE sie es sagte", nie und nimmer "ihr bewußt" war. (Das hatte ich dank "Erforschung des Seins" nach ca. 3 Min. erkannt dass "DIESE KURZE INTERVENTION des Gespräches" durch meinen "Guide" veranlasst wurde, sogleich ich mich mit der Materie auseinander setzte, dies auch erkennen konnte.

Der Film war überall "restlos ausverkauft" aber als ich ihn sehen durfte insgesamt 3 Seelen in so einem riesen Saal? Eher kein Zufall!

Das ich seither neue Wege gehe, ebefalls kein Zufall. Das ich mit dieser Sachbearbeiterin nunmehr jetzt wunderbar klar komme, auch kein Zufall!

Das Spiel beginnt mir mit jedem Schritt näher des bewußterwerdens richtig Spaß zu machen und ein Teil dieses Fortschrittes verdanke ich euch aus tiefsten Herzens.

Nur Vermutung: Das Guides / Lehrer wie Elios, Sara, Eph und alle anderen "derzeit" keine "Informationen" mittels eúch heraus geben mag auch daran liegen, dass sie möglicherweise jetzt an euere Schüler in der Praxis heran treten, Stück für Stück um zu sehen ob wir auch wirklich zuhören und dass Ausleben was Du uns beibringst. Vielleicht könntet ihr ein neue Sektion (Erfahrungsberichte) als nächstes Einrichten, es wird an Zuwachs an Erfahrungswerte gewinnen.

Danke vielmals und ich appelliere an alle Neulinge, ein gut gemeinter Rat, "lese langsam und schalte den Kopf ab, deine Zeit ist gekommen".

Liebe Grüße,
Möchte Unbekannt bleiben

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]