Das Dritte Band - die Erfahrung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 67.161.204.72 by Peter on May 23, 2009 at 04:13:23:

In Reply to: Das Dritte Band - die Erfahrung posted by Möchte Unbekannt bleiben on May 23, 2009 at 02:00:59:

Hallo "Möchte Unbekannt bleiben",

> habe dass Material durch & werde nunmehr ein Paar Wochen sacken lassen und wohlmöglich nochmals lesen.

wie du gemerkt hast, sind unsere Baende keine Unterhaltungslektuere, sondern vollgepackte Lehrbuecher. Es ist sinnvoll, sie mehrfach zu lesen, denn mit jedem Durchgang versteht man etwas mehr. So ging es auch uns beim Nachlesen der Sitzungsprotokolle.

> so glaubte ich wirklich es war nicht gewollt dass ich diesen Film sehen sollte.

Wir erleben immer wieder, wie Guides den Zeitpunkt steuern. Sie wissen ja, wann jemand fuer etwas bereit ist. Wer das erkannt hat, wird mehr Vertrauen in seinen Plan aber auch in seine Guide-Fuehrung entwickeln.

> Wie wußte denn die Sachbearbeiterin, dass es mein sehnlichster Wunsch (von richtig tiefen Herzen) dass ich dieses sehen wollte, und vor allem weiß ich das "WIE sie es sagte", nie und nimmer "ihr bewußt" war. (Das hatte ich dank "Erforschung des Seins" nach ca. 3 Min. erkannt dass "DIESE KURZE INTERVENTION des Gespräches" durch meinen "Guide" veranlasst wurde, sogleich ich mich mit der Materie auseinander setzte, dies auch erkennen konnte.

Du hast dir die Frage bereits selbst beantwortet. Ich vermute, deine Sachbearbeiterin - wuerdest du sie fragen - koennte sich an diese Aeusserung nicht erinnern.

> Der Film war überall "restlos ausverkauft" aber als ich ihn sehen durfte insgesamt 3 Seelen in so einem riesen Saal? Eher kein Zufall!

Da unser Dasein nur eine Illusion ist, ist es fuer die Guides ein Leichtes, diese Illusion auszuweiten. Ob das ein bestimmtes Lied ist, das immer gerade dann spielt, wenn man sich ins Auto setzt, ein Schmetterling, der im tiefsten Winter auf dem Fensterbrett sitzt oder ein Film, der vielleicht nie in deinem Dorf gelaufen ist, these guys have ways... :))

> Das ich seither neue Wege gehe, ebefalls kein Zufall. Das ich mit dieser Sachbearbeiterin nunmehr jetzt wunderbar klar komme, auch kein Zufall!

Hier siehst du, dass du selbst steuerst, was auf dich zukommt. Negative Glaubensmuster materialisieren sich in Form von schlechten Erfahrungen.

> Das Spiel beginnt mir mit jedem Schritt näher des bewußterwerdens richtig Spaß zu machen und ein Teil dieses Fortschrittes verdanke ich euch aus tiefsten Herzens.

Schoen, dass du dein Leben zunehmend mehr als Spiel erkannt hast. Wuerden mehr Menschen verstehen, dass sie nur Rollen spielen, gaebe es keine Kriege und kein Leid mehr!

> Das Guides / Lehrer wie Elios, Sara, Eph und alle anderen "derzeit" keine "Informationen" mittels eúch heraus geben mag auch daran liegen...

Die Guides erklaerten uns alles, was wir derzeit wissen muessen. Nun zwingen sie uns, das Gelernte anzuwenden und nicht staendig drueben nachzufragen. Natuerlich ist es einfacher, schnell mal den Guide zu fragen, doch sie wollen ja, dass wir wachsen.

Ich freue mich, dass dir dieses Wissen und auch die Aktionen deines Guides geholfen haben, ein paar deiner Huerden zu ueberkommen. Je mehr du dieses Wissen verinnerlichst, umso leichter wird auch dein Leben.

Alles Liebe
Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:
   Das Absenden des Beitrags kann etwas dauern. Bitte nicht mehrfach posten!
[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

*Admin: 632